Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Slowcooker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich hab meistens einen von meinen dreien im Einsatz, und wenn es nur fürs Porridge ist... gerade jetzt im Winter ganz oft Knochenbrühe

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe meinen Slowcooker ebenfalls. Sogar mein Mann - der offen zugab, dass er den zu Beginn für überflüssig und einen meiner Spleens hielt - ist jetzt Fan!
    Ich brauche allerdings mal ein größeres Modell. In dem 3,5 l kann ich leider nichts für den Vorrat kochen.
    Vivian, wie machst du denn deinen Porridge?
    Ich habe letztens Milchreis darin gemacht. Viel unaufwändiger, als im Topf und noch leckerer!

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    genau, es ist einfacher und weniger aufwändig, mein Mann sagte ein Gerät für die faule Hausfrau, er nutzt es auch gerne, eben wie schon geschrieben für Milchreis, er gibt das morgens rein und mittags ist der fertig und ist deutlich besser und sämiger als der aus dem Topf und nix brennt an :-D, man darf allerdings nicht in Eile sein, denn die Sachen dauern ja schon einige Zeit

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Patty, ich habe im Moment leider keine Zeit für ausführliche Erklärungen. Vielleicht magst du ja auf Dtl. bester Slowcooker-Seite mal ein bisschen stöbern?

    https://slowcooker.de/2015/zehn-frag...was-fuer-mich/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •