Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Slowcooker

  1. #51
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Anzeige
    Ja ich hab den Cola Braten gemacht, ist wirklich ganz gut geworden und ein Suppenhuhn hab ich auch gemacht

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das freut mich. Gutes Gelingen weiterhin.

  3. #53
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    den gibt es noch bei Lidl online zukaufen habe ich gestern gesehen und überlegt ob ich mir den kaufen soll

    ob das als single überhaupt sinn macht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #54
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es gibt ja auch kleinere Slowcooker, z.B. hier einer für 1,5 l:

    amazon.de/Andrew-James-Sicherheitsglas-Keramiksch%C3%BCssel-Temperaturstufen/dp/B00HWVNZZ2
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #55
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @lilalucy

    danke schön ich habe den jetzt bei Lidl bestellt.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #56
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    3,5 Liter hört sich mehr an als es ist. Man befüllt die Töpfe ja max. zu zwei Dritteln. Und du kannst die Reste gut einfrieren.

  7. #57
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    wir haben jetzt 2x pulled pork gemacht, mit verschiedenen Rubs und ves. Flüssigkeiten im Cooker, beide male war das Ergbnis wirklich super, hat allen geschmeckt und war jeweils ein schöner Abend mit Freunden in gemütlicher Runde
    heute läuft das Ding mit Suppenknochen, morgen soll es Brühe mit Suppennudeln geben
    nochmal herzlichen Dank für den Tipp mit dem Lidl-Teil *I*LOVE*

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Knochen nicht wegwerfen (falls du genug Platz im TK hast), die kannst du mindestens noch einmal mit reinwerfen und auskochen.

  9. #59
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Dank dem Brühe-Thread bin ich auch seit einer Woche stolze Besitzerin eines Slowcooker. Ich will auch tolle Brühe kochen.

    Allerdings war das erste Gericht auf dem Teller Meatball Marinara. Und es war oberlecker, die Meatballs weich und saftig, die Soße fruchtig-würzig.
    Was mich genervt hat war die Rezeptsuche bzw. ein Rezept zu finden in dem nicht schon "fertige" Zutaten bzw. Dosen verwendet werden. Wir haben ewig gesucht, bis wir ungewürzte Passata gefunden haben. Auch haben viele unterschiedliche Garzeiten und -stufen für gleiche Mengen und Gerichte, das ist am Anfang noch verwirrend.

    Als nächstes auf dem Programm stehen Brühe und Beef Stroganoff.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #60
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Anzeige
    Hier gab es diese Woche zum ersten Mal Tapfelspitz mit Meerrettichsauce, wunderbar zart und die Brühe war kräftig und sehr gut am nächsten Tag mit Griesnockerl, ich liebe dieses Teil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •