Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Slowcooker

  1. #81
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich backe Pizza auch im Pizzaofen. Aber schon kurios, auf was für Ideen Leut mit dem Crockpot so kommen

  2. #82
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    frage an die mit dem lidl-slowcooker..
    welches ist die mindest-temperatur?

    also bei dem da
    https://www.lidl.de/de/silvercrest-multikocher-smke-1500-a1/p255452
    Geändert von nyx (15.12.17 um 10:43:42 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wieder da, Lidl hat den 3,5 Silvercrest Slow Cooker für 25€ im Online Shop , habe gerade einen für meine Mama bestellt

  4. #84
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mache gerade im kleinen 1,5er SC eine rote Linsensuppe fürs Büro zum Mitnehmen.

  5. #85
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Schön, es bewegt sich wieder was bei den slowcookern
    Hier liegt ein Hendl im Bad, ich freue mich auf eine schöne Hühnerbrühe und Frikassee

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich hab meistens einen von meinen dreien im Einsatz, und wenn es nur fürs Porridge ist... gerade jetzt im Winter ganz oft Knochenbrühe

  7. #87
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Darf ich mal ganz doof fragen, was die Vorzüge eines Slowcookers gegenüber denen eines normalen Kochtopfs auf dem Herd sind?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #88
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Du fülllst Dein Essen ein und kannst es ohne Kontrolle und Rühren garen lassen. Es ist sehr schonend und Fleisch wird butterzart, so dass auch kräftige günstige Fleischstücke gut essbar werden. Alles schmeckt wunderbar durchgezogen. Vitamine werden geschont. Du kannst morgens Dein Essen einfüllen, bevor Du zur Arbeit gehst, es ohne Aufsicht garen lassen, und abends wenn Du heimkommst, ist es fertig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #89
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe meinen Slowcooker ebenfalls. Sogar mein Mann - der offen zugab, dass er den zu Beginn für überflüssig und einen meiner Spleens hielt - ist jetzt Fan!
    Ich brauche allerdings mal ein größeres Modell. In dem 3,5 l kann ich leider nichts für den Vorrat kochen.
    Vivian, wie machst du denn deinen Porridge?
    Ich habe letztens Milchreis darin gemacht. Viel unaufwändiger, als im Topf und noch leckerer!

  10. #90
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    genau, es ist einfacher und weniger aufwändig, mein Mann sagte ein Gerät für die faule Hausfrau, er nutzt es auch gerne, eben wie schon geschrieben für Milchreis, er gibt das morgens rein und mittags ist der fertig und ist deutlich besser und sämiger als der aus dem Topf und nix brennt an :-D, man darf allerdings nicht in Eile sein, denn die Sachen dauern ja schon einige Zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •