Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Slowcooker

  1. #61
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Oh je, dieses Forum verleitet mich nicht nur zum Kauf von Beauty-Artikeln, jetzt möchte ich auch noch einen Slowcooker haben!

  2. #62
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Aber das ist auch eine sinnvolle Investition finde ich, hier kocht Bolognese vor sich hin, der ganze Pot voll, ein Teil wird portionsweise eingefroren, so gibt es weniger junkfood, wenn man auf sowas zurück greifen kann

  3. #63
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mach es einfach, die Dinger sind einfach super. Meiner macht heute Gyros in Metaxasauce. So himmlisch lecker.
    Und ich muß fast nichts dafür tun

  4. #64
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Lasst ihr den Slowcooker auch laufen, wenn ihr außer Haus seid oder über Nacht? Brühe kann ich damit sicherlich gut vorkochen, wenn ich am späten Nachmittag nach Hause komme, eh den Rest des Tages in der Wohnung bin und sie dann nachts eben einfrieren kann... Aber ich weiß nicht, ob ich immer Zeit und Lust hätte, stundenlang zu Hause zu sein, um den Slowcooker im Blick zu haben. Geht ihr z.B. einkaufen, während das Gerät zu Hause läuft oder ist das zu heikel?

  5. #65
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Über Nacht hab ich das Suppenhuhn kochen lassen, aber ganz alleine würde ich das Ding doch nicht lassen, da wäre ich zu ängstlich

  6. #66
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin da schmerzfrei. Es gibt auch Kühlschränke oder andere Elektrogeräte, die Brände auslösen und niemand käme deshalb auf die Idee,
    sie abzuschalten (Kühlschrank zum Beispiel). Aber das kann natürlich nur jeder für sich entscheiden.

  7. #67
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Meine Kollegin lässt den auch alleine köcheln, wenn sie zur Arbeit geht, mittags wenn sie heimkommt ist das Essen fertig
    Sie stellt ihren Crocky auf die steinerne Arbeitsfläche und gut

  8. #68
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich lasse den auch alleine laufen

    Habe letzte Woche damit Chicken Tacos gemacht...das Fleisch war ein Gedicht und wird am Samstag, wenn wir Gäste bekommen und ich vorher noch zum Friseur muss, gleich nochmal gemacht
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #69
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Welches Rezept hast du dafür genomen, also für die Chicken Tacos. Es gibt da im Netz so viele ?
    LG Gabi

  10. #70
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Hab die einfach selbst zusammengemischt so wie ich das mag...in dem Fall:

    500g Hähnchenbrust
    60ml Sriracha
    60ml Ananassaft
    2 EL Limettensaft

    Und das ganze dann für 6-8 Stunden bei Low oder 3-4 bei High arbeiten lassen. Dann (Achtung, Lifehack ) mit den Rührbesen eines Küchenmixers das Hähnchen zu "Pulled Chicken" schreddern. Bei Bedarf kann man dann noch etwas von dem Kochsud zum Hähnchen geben, falls es zu trocken ist.

    Dazu gabs bei uns Salsa mit karamellisierter Ananas und eine Avocadocrema
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •