Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Slowcooker

  1. #91
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Patty, ich habe im Moment leider keine Zeit für ausführliche Erklärungen. Vielleicht magst du ja auf Dtl. bester Slowcooker-Seite mal ein bisschen stöbern?

    https://slowcooker.de/2015/zehn-frag...was-fuer-mich/

  2. #92
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz doof fragen, was die Vorzüge eines Slowcookers gegenüber denen eines normalen Kochtopfs auf dem Herd sind?
    Das Ding kann auch mal ueber Nacht vor sich hinkochen, ohne dass man regelmaessig schauen muss. Mit Gas, Elektro und Co wuerde mir das nicht im Leben einfallen.
    Heute morgen habe ich z.B. Knochenbruehe ausgeschaltet, die seit gestern Morgen darin gekocht hat.
    Fleisch wird unglaublich zart und aromatisch.

    Meiner Meinung nach ist der Slowcooker etwas fuer Faule bzw. Leute, die nicht viel Zeit zum Kochen haben
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #93
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Und damit nicht die ganze Wohnung nach Essen riecht, stelle ich den Slowcooker gelegentlich auch gern auf die überdachte Terrasse

  4. #94
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das habe ich auch immer gemacht, als ich noch einen verglasten Balkon hatte, oder auch Essen dort abkühlen lassen - vor allem im Winter ging das immer ruckzuck. Oder im Winter die Lebensmittel in Körben rausgestellt, während ich die Kühltruhe abgetaut habe usw. usf. Ich bin jetzt doch am Überlegen, ob ich nicht zumindest einen Teil der Terrasse überdachen lasse.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #95
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Danke an alle
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #96
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Den Slowcooker auf der Terasse in Betrieb genommen wegen der Kochdünste hab ich auch schon öfters
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #97
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich auch. Und mein Apexa wird mir auch auf low manchmal zu warm. Dann kommt er nach draußen.... also jetzt, nicht im Sommer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •