Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Jetzt schlägt's 13!

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich fasse es nicht - man darf die Preise echt nicht umrechnen auf Gramm. Denke ich bei BB auch immer...

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    klar, wer will der kann und darf, ich bezweifel aber sehr stark, dass man damit die Wirtschaft fördert. Ich fördere dann lieber die lokale Wirtschaft und gehe was essen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn ich bei einer Ware den Eindruck habe, der Preis wäre unverschämt hoch und ich brauche es nicht unbedingt zum Überleben, dann kaufe ich es aus Protest nicht.
    Die Wirtschaft fördern kann man auch anders (siehe oben)
    Und seien wir mal ehrlich: Hat schon mal jemand eine E/S-Palette vollständig aufgebraucht? Also, ich noch NIE im Leben. Daher macht es für mich kaum einen Unterschied, ob 10, 15 oder 100 mg enthalten sind.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Genau Blondie, es ist irrelevant wie viel Gramm ein Lidschatten hat, aufbrauchen tut man ihn doch eh nicht. Wenn man jetzt jeden Tag ein und denselben nimmt, dann eventuell mal nach längerer Zeit.
    Aber bei unseren Beständen, die wesentlich größer sind als bei der Nicht Beauty begeisterten Durchschnitts Frau, kann man das Aufbrauchen wahrscheinlich vergessen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau Blondie, es ist irrelevant wie viel Gramm ein Lidschatten hat, aufbrauchen tut man ihn doch eh nicht. Wenn man jetzt jeden Tag ein und denselben nimmt, dann eventuell mal nach längerer Zeit.
    Aber bei unseren Beständen, die wesentlich größer sind als bei der Nicht Beauty begeisterten Durchschnitts Frau, kann man das Aufbrauchen wahrscheinlich vergessen.
    Ich hab aber auch schon einige Schränke von offensichtlich nicht beautyinteressierten gesehen, die aus allen Nähten platzen. Da bin ich mit meinen gefühlten 10- 15 Dekoprodukten echt harmlos. Aber ICH werde belächelt für mein Kosmetikinteresse (auch von den gemalten Augenbrauen, siehe anderer Thread )...

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch schon einige Schränke von offensichtlich nicht beautyinteressierten gesehen, die aus allen Nähten platzen. Da bin ich mit meinen gefühlten 10- 15 Dekoprodukten echt harmlos. Aber ICH werde belächelt für mein Kosmetikinteresse (auch von den gemalten Augenbrauen, siehe anderer Thread )...
    Da hast du wohl Recht, ich durfte mir auch schon was anhören wegen meiner Beauty Leidenschaft. Es wird nur immer gerne vergessen, dass ich dafür in allen anderen Bereichen wirklich sparsam und genügsam bin. Und unterm Strich gebe ich weniger Geld aus, als die anderen, die am laufenden Band alles mögliche kaufen.
    Beauty ist sozusagen das Laster was ich mir zugestehe, dafür spare ich an allem anderen. Von daher interessiert mich das absolut nicht, was andere dazu meinen und wenn Jemand denkt dass ich einen Knall hab mit dem "Hobby", dann ist das so ich nehme mir das nicht zu Herzen.

Ähnliche Themen

  1. Mikrowelle schlägt Funken :(
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 22:51:24
  2. Familiebrichter schlägt Tocher
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 19:27:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:22:27
  4. Hitze schlägt auf das Gehirn...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:59:35
  5. Schlagt mich... Ich war bei MAC
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 08:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •