Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Highdroxy Serum

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342

    Standard Highdroxy Serum

    Anzeige
    .... erzählt mal, hat es von Euch noch jemand in Gebrauch? Seid ihr nach wie vor zufrieden?
    Habe eine Probe davon und der erste/zweite Eindruck ist richtig gut.
    Nehmt ihr es auch in der wärmeren Jahreszeit sprich Frühling und Sommer oder wechselt ihr Eure Pflege und wenn ja auf was??

    Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Meiner Haut hat es nicht so gut bekommen. Am Anfang war es gut aber dann wurde mein Haut deutlich unruhiger, rauer und spannte wieder wesentlich mehr.
    Allerdings habe ich trockene Haut, die mir wohl auch sagen möchte, dass weniger mehr ist bei ihr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich fand den Effekt nach den ersten beiden Anwendungen aus den Probesachets unglaublich: die Haut war gepeelt, geglättet, trotzdem prall, gut durchblutet, gesund und munter. Seit ich die FS habe, verwende ich es aber nur noch selten. Obwohl meine Haut eigentlich sehr robust ist, merke ich schon nach einmaliger Anwendung, wie trocken und angespannt sie am nächsten morgen ist. Ich bin jetzt schon dazu übergegangen nach dem Serum noch ein Öl aufzutragen, das macht es etwas besser. Nachkaufen werde ich es sicher nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab diese Erfahrung auch gemacht und den Rest grade entsorgt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Ich nehme es nach wie vor sehr gerne alle 2-3 Abende. Einen unglaublichen Effekt habe ich auch anfangs nicht bemerkt, aber wie alle Säureprodukte macht es eine etwas feinere Haut. Ob ich es nachkaufe, weiß ich noch nicht, da ich noch ein paar ähnliche Sachen gebunkert habe. Die müssten dann zuerst getestet werden.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Anzeige
    mmhhh, danke Euch erstmal
    Ich habe es im Wechsel mit dem dunkelblauen Paula-Serum genommen, also auch nicht jeden Tag.
    Dann werde ich wohl nochmal in mich gehen müssen, denn wenn ich dann die FZ nur rumstehen habe und nicht glücklich bin, ist mir das auch zu teuer...
    Schwer schwer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Highdroxy
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 11:50:45
  2. SUCHE: Highdroxy Produkte
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.16, 07:10:11
  3. HighDroxy to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.16, 13:27:58
  4. An die Highdroxy Face Serum Benutzer
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.16, 14:11:36
  5. Suche HighDroxy Spray
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.16, 15:54:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •