Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Die schlimmste Beauty-Sünde...

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Neben dem bereits Genannten fällt mir noch die Makeup-Abrisskante ein.
    Und spitz gefeilte Fußnägel - uuuaah! Oder das Gegenteil, ungepflegte Füße in offenen Schuhen, gerne mit Nagellack-Resten.

    Außerdem finde ich einiges an megabreit gemalten Augenbrauen auch nicht so gelungen.
    Da sieht man auf hundert Meter, dass die total übermalt sind. Sieht oft seltsam aus.

    Und Farbe rauswachsen lassen, wo dann die eine Hälfte die eine und der Rest die andere Farbe hat.
    Vor allem bei langen Haaren sieht das jahrelang sch.... aus. Das muss doch auch anders gehen.
    Geändert von Peppermintpatty (23.10.16 um 12:37:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Hellrosa Lippenstift a la Natascha Ochsenknecht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Verklebte Wimpern durch zuviel Mascara und zuviel Foundation vor allem in der falschen Farbe!

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meine Mutter schminkt sich so gut wie gar nicht. Wenn, dann mal nur Wimperntusche (ja, ich weiß, dass man dies nicht als schminken bezeichnet ) und am nächsten Tag läuft sie gerne als Panda rum.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Contouring, Highlighting und Baking sind Techniken, die man für Fotos vielleicht mal anwenden kann, aber im Tageslicht finde ich es grauenhaft.
    Diese völlig erstickte Haut mit Foundation und Puder- Schichten ohne Ende.....Das ist tapezieren und kein schminken.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nur Tusche und das auch noch verklebt.
    Oder roten Lippenstift und keine Foundation. *schüttel*
    Oder Kajal und keine Tusche. Bäh

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Contouring, Highlighting und Baking sind Techniken, die man für Fotos vielleicht mal anwenden kann, aber im Tageslicht finde ich es grauenhaft.
    Diese völlig erstickte Haut mit Foundation und Puder- Schichten ohne Ende.....Das ist tapezieren und kein schminken.
    Baking mache ich aber unter den Augen auch (aber nur da)...ich mach allerdings keine zwntimeter dicke Schicht, nur relativ wenig und lasse das auch nur ne Minute oder so drauf.
    Das hat bei mir alles an Augenringeabdecken revolutioniert weil nämlch so der Concealer tatsächlich den ganzen Tag da bleibt wo er soll und sich nicht mehr absetzt.
    Und ich brauch schon ne gute Portion Abdeckung unter den Augen sonst sehe ich nämlich aus wie Onkel Fester aus der Adams Family

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Generell zu dunkle Farbe bei der Grundierung und der Rest des Make-ups wie ein Kanarienvogel - das macht richtig alt und wirkt wie eine Maskierung. Erstaunlicherweise sehe ich das desöfteren bei Verkäuferinnen in Parfumerien.
    Ich finde auch, dass der schwarze Kajal nur den wenigsten Frauen steht und die Augen stark verkleinert, wenn er oben und unten aufgetragen wird. Bei orientalischen Frauen mag das zwar gut aussehen, aber bei den meisten anderen eher nicht. Mascara sehe ich oft einfach "schlampig" aufgetragen - also die Wimpern ohne Schwung (Wimpernzange!) und total verklebt.
    Ungepflegte Haare sind auch etwas, was mir sofort ins Auge sticht. Da geben Leute ein Vermögen für teure Kleidung und Handtaschen aus, aber für den Friseur sind sie zu geizig ... sowas werde ich nie verstehen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Zu viel Rouge und gerne noch in Form von Clown-Bäckchen aufgemalt - ganz grausam und hässlich.

    Oder, auch oft gesehen: Pigmentierte, gestrichelte Augenbrauen, die schon meilenweit als unecht erkennbar sind.

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Anzeige
    Mich ekelt es regelrecht bei ungepflegten Füßen in offenen Schuhen. Was auch scheußlich ist, sind Strümpfe in offenen Schuhen

    Und "buntes" Make-up: Lippenstift passt nicht zum Rouge und/oder Lidschatten (wobei ich zugeben muss, dass ich letzteres nie verwende....ich weiß aber auch nicht, was "baking" ist )

Ähnliche Themen

  1. Was war das Schlimmste, daß ihr je erlebt hat???
    Von Claire-di-belle im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:23:42
  2. Der schlimmste...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:56:29
  3. Was ist die absolute Sünde in puncto Outfit?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 11:32:34
  4. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  5. Umfrage: Was war das Schlimmste an Sarah´s Kleid?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 19:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •