Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Die schlimmste Beauty-Sünde...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Die schlimmste Beauty-Sünde...

    Anzeige
    ...wir können ja mal sammeln!

    Erst gestern wieder gesehen: Alle Augenbrauen ausgezupft und dann auch noch in einer völlig unpassenden Farbe wieder hingemalt, Gott das ist so schrecklich, haben sich diese Frauen jemals im Tageslicht angeschaut? Zwei Beautysünden gleichzeitig, eine schlimmer als die andere.
    Eine gute Bekannte läuft auch so rum und sie denkt tatsächlich, das würde besser aussehen als ihre echten Augenbrauen...

    Da kann das restliche MU noch so toll sein, die Brauen machen alles zunichte.

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ja, da kann ich dir komplett zustimmen. Das finde ich auch einfach nur abgrundtief hässlich.
    Was ich auch sehr unschön finde: Lipliner ist einer ganz anderen bzw. viel dunkleren Farbe. Gruselig. Oder wenn jmd. die Lippen mit Lipliner deutlich größer ummalt - das sieht man einfach und das ist auch keineswegs schön. Der Tipp taucht aber trotzdem immer mal wieder in Zeitschriften auf.
    Und so lange, bunte, künstliche Krallen-Nägel. Am besten mit Muster oder gar Nagel-Piercings. Je älter die Dame, desto gruseliger. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Wobei ich farbig lackierte Nägel schon grundsätzlich mag (aber halt alle in einer Farbe ohne weitere Muster drauf) - aber nur an kürzeren Nägeln.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich sehe öfter reifere Damen die sich die Augenbrauen tatsächlich mit schwarzem Kajal aufmalen. Geht gar nicht!

    Für mich auch eine Beauty Sünde: offensichtlich, schuppige, trockene Haut nicht eincremen. Das wirkt so ungepflegt! Meine Eltern können das gut. Und sich dann wundern warum die Haut so juckt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Dunkler Kajal auf der unteren Wasserlinie. Und zwar nur dort. Unter Umständen dann etwas Wimperntusche.
    Meine Schwester macht das auch manchmal. Ich hab ihr schon gesagt, dass das verboten aussieht, ist ihr aber egal. Meine Mutter macht das gerne mal ohne sich die Wimpern zu tuschen. Furchtbar.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Stimmt, so lange Nagelstudio Krallen sehen einfach nur verboten aus. Besonders "hübsch": wie ungepflegt die künstlichen Nägel von unten aussehen. Und es sieht auch grauenhaft aus, wie dick die Nägel werden. Schön geht anders.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nur Kajal, aber keine Mascara. Das sieht total bescheuert aus. Immer wieder bei einer ehemaligen Kollegin gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so geschminkt sein als hätte man noch 1981. Dieses komische helle grün mit Perlmuttschimmer, wahlweise statt grün dann hellblau als einzige Farbe großflächig auf dem Lid aufgetragen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Dunkler Kajal auf der unteren Wasserlinie. Und zwar nur dort. Unter Umständen dann etwas Wimperntusche.
    Meine Schwester macht das auch manchmal. Ich hab ihr schon gesagt, dass das verboten aussieht, ist ihr aber egal. Meine Mutter macht das gerne mal ohne sich die Wimpern zu tuschen. Furchtbar.
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nur Kajal, aber keine Mascara. Das sieht total bescheuert aus. Immer wieder bei einer ehemaligen Kollegin gesehen.
    JAAAAAA, tausend Mal ja! Kajal nur unten finde ich so furchtbar, das zieht das Auge so traurig-bedrückt nach unten.

    Jegliches AMU ohne Macara mag ich nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das oben erwähnte Augenbrauenthema finde ich furchtbar. Daneben noch dicke Kajallinien am unteren Augenrand und spitz gefeilte Nägel. Letzteres finde ich echt gruselig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Foundation verwenden und dann KEIN Rouge. Baaah!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Was war das Schlimmste, daß ihr je erlebt hat???
    Von Claire-di-belle im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:23:42
  2. Der schlimmste...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:56:29
  3. Was ist die absolute Sünde in puncto Outfit?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 11:32:34
  4. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  5. Umfrage: Was war das Schlimmste an Sarah´s Kleid?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 19:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •