Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neutraler Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Neutraler Lippenstift

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Lippenstift der weder parfümiert ist noch einen Eigengeschmack hat.

    Hatte mir im August entweder eine heftige Grippe zugezogen, oder ich hatte eine Lebensmittelvergiftung , und seither reagiere ich sehr empfindlich auf Duftstoffe, Gerüche und was danach schmeckt. Einen großen Teil meiner Düfte steht auch seither in der Ecke weil ich sie nicht mehr riechen kann.

    LG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Sabine21, das tut mir leid mit der heftigen Grippe/Lebensmittelvergiftung und der daraus resultierenden Sensibilität.

    Puh, ich kenne zwar Duftfreie Lippies, aber so ganz ohne Eigengeschmack wird schwierig.
    Clinique ist definitiv Duftfrei, aber keine Ahnung wie es da mit dem Geschmack aussieht. Alverde und Terra Naturi waren auch Parfumfrei, an den Geschmack erinnere ich mich leider nicht.
    Ich meine die waren recht neutral.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Danke Komisch ist, dass ich alles weiter essen kann was ich will, nur bei manchen Gerüchen reagiere ich empfindlich

    Ich hatte einen von Dior, den musste ich sofort abwischen. Etwas Geschmack geht, aber eben nicht dieser aus Duft resultierender (wenn du verstehst was ich meine )
    An Clinique habe ich auch schon gedacht. Werde da mal schauen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich liebe die Clinique High Impact Lippenstifte. Sie riechen und schmecken nach nichts, halten total lange ohne meine Lippen auszutrocknen und es gibt tolle Farben. Günstig sind die bei der Zentraldrogerie auch noch. Ich greife fast ausschließlich nach ihnen, obwohl ich noch andere sehr schöne habe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Danke Komisch ist, dass ich alles weiter essen kann was ich will, nur bei manchen Gerüchen reagiere ich empfindlich

    Ich hatte einen von Dior, den musste ich sofort abwischen. Etwas Geschmack geht, aber eben nicht dieser aus Duft resultierender (wenn du verstehst was ich meine )
    An Clinique habe ich auch schon gedacht. Werde da mal schauen.
    Stimmt, Dior ist so eine Marke die ziemlich Duft intensiv ist. Lancome und Loreal kann selbst ich nicht nehmen, die sind so extrem parfümiert dass selbst mir schlecht wird und das will was heißen!

    Rival de Loop hat auch tolle Lippenstifte, parfumfrei, pflegend und langanhaltend. Es gibt da sehr schöne Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Ich vertrage auch kein Duft und Geschmak bei den Lippenstiften, deswegen sind die von Clinique und Bobbi Brown bei mir die Nr1. Angehnem überrascht bin ich vom Lippi 69 von Urban Decay Vice - gar kein Duft oder Geschmack, toller Tragekomfort, wahnsinnige Haltbarkeit. Hat jemand auch andere Farben getestet?


Ähnliche Themen

  1. Strahlender, aber neutraler ES gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 11:04:47
  2. Neutraler Duft gesucht
    Von Mikasha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 06:22:27
  3. Neutraler Lipliner gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 15:31:08
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 19:42:13
  5. Neutraler Lippenglanz gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 14:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •