Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Concealer, ich brauche ihn doch

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Echt, die Farbe ist anders? Ich habe auch die hellste Farbe und habe mit der Vorgängerversion verglichen, konnte keinen Unterschied feststellen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Der Algenist Serum Concealer ist toll https://algenist.borderfree.com/reve...rum-concealer/. Ich habe ihn in light

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    609
    Welche Farbe hast Du denn? Bei mir war es die 001 und die ist jetzt auf meiner Haut viel dunkler und man sieht, wo abgedeckt worden ist, auch vom Farbton her; vorher war er farblich nicht von meiner Haut zu unterscheiden, sogar dann nicht, wenn ich mal doppelt aufgetragen hatte. Aber vielleicht liegt das auch an der Änderung der Formulierung, dass er jetzt vielleicht nachdunkelt und vorher nicht? Keine Ahnung.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast Du denn? Bei mir war es die 001 und die ist jetzt auf meiner Haut viel dunkler und man sieht, wo abgedeckt worden ist, auch vom Farbton her; vorher war er farblich nicht von meiner Haut zu unterscheiden, sogar dann nicht, wenn ich mal doppelt aufgetragen hatte. Aber vielleicht liegt das auch an der Änderung der Formulierung, dass er jetzt vielleicht nachdunkelt und vorher nicht? Keine Ahnung.
    Hatte ich doch schon geschrieben, die hellste Farbe habe ich. Die 001, hab gerade nachgeguckt. Mir gefällt der Concealer jetzt besser als vorher, finde auch nicht, dass er nachdunkelt. So sind die Geschmäcker verschieden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch schon geschrieben, die hellste Farbe habe ich. Die 001, hab gerade nachgeguckt. Mir gefällt der Concealer jetzt besser als vorher, finde auch nicht, dass er nachdunkelt. So sind die Geschmäcker verschieden.
    Da hast Du natürlich recht, entschuldige, ich hatte es vergessen, als ich antwortete .

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    ITConcealer? Mehr Details bitte.
    Von dem habe ich ganz viele begeisterte berichte gelesen und da ich die it cosmetics cc creme toll finde, war scharf darauf ihn zu testen. Und ich bekam von Jana etwas abgefüllt in der Farbe Medium, die mir doch zu dunkel ist. Von der Konsistent war ich zuerst etwas erschrocken, da sehr pastig aaaber... Er verschmilzt wunderbar mit der Haut, sogar die Farbe passt sich irgendwie an, wirkt auf meiner Haut sehr pflegend, natürlich, trocknet nicht aus, nachdem man ihn gut in die Haut eingearbeitet hat, setzt sich während des Tages kaum in die Fältchen ab . Außerdem ist er mit der minimalen Menge sehr deckend, ohne unnatürlich zu wirken. Der ist sehr vergleichbar mit dem von Sesley, aber hält bei mir noch besser und ist viel, viel günstiger. Ich habe ihn jetzt in der hellsten Farbe bestellt zusammen mit der hellsten cc creme in fair und zwar in der Variante zusammen mit einem Highleiter - bin gespannt...


  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kennst du zufällig den Magic Concealer in der hellsten Farbe und kannst den IT Concealer damit vergleichen, farbtechnisch? Ich habe ihn noch nicht bestellt, in der Präsentation wird gesagt, dass die hellste Farbe bei IT wirklich sehr hell ist, und ich hatte jetzt für mich auch medium gedacht, bin mir aber nicht mehr so sicher. Werde mir wenn, das Set mit dem passenden Pinsel in UK bestellen, aber möchte natürlich die richtige Farbe erwischen.

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Kennst du zufällig den Magic Concealer in der hellsten Farbe und kannst den IT Concealer damit vergleichen, farbtechnisch? Ich habe ihn noch nicht bestellt, in der Präsentation wird gesagt, dass die hellste Farbe bei IT wirklich sehr hell ist, und ich hatte jetzt für mich auch medium gedacht, bin mir aber nicht mehr so sicher. Werde mir wenn, das Set mit dem passenden Pinsel in UK bestellen, aber möchte natürlich die richtige Farbe erwischen.
    Leider kenne ich den Magic Concealer nicht. Der IT in Medium wird meistens genommen, und zu meiner CC creme in light passt er einigermaßen. Ich habe mich jetzt für den Winter bei den beiden Produkten in den hellsten Farbe entschieden, mal sehen ob das passt... Eine Abfüllung zum Testen kann ich dir leider nicht anbieten, denn ich habe ihn nicht in der Tube bestellt, sondern in einem Behälter mit dem Schwamaplikator... Aber auf youtube gibt es ganz viele videos zu dem Produkt, vielleicht hilft dir das...


  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Schade, ich dachte, du könntest evtl. vergleichen, habe mir schon diverse Videos zum Thema angeguckt, auf QVC UK die Präsentation zu dem Set, dann Youtube, die IT Seite....Ich dachte, medium wäre richtig, sieht ziemlich hell aus, aber jetzt schwanke ich schon wieder. Wobei, in der Präsentation bei QVC hieß es, light wäre superhell (sieht fast weiß aus) und solle man nur nehmen, wenn man wirklich seeeeeeehr helle Haut hat. Wusste nicht, dass es den Concealer auch in anderer Aufmachung gibt als in der Tube. Es gibt ja auch einen "glowy" Concealer von IT, der hört sich auch nicht schlecht an.

  10. #20
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Meine It cc cream und Concealer Set mit dem Highleiter , beide in der Farbr Fair sind gestern angekommen. Zur Zeit ist mir meine bisherige CC Cream in light doch zu dunkel, aber in Fair zu hell, musste eigentlich mischen und bereue sehr, die Reisegroße von der in light nicht gekauft zu haben, wie lange überlegt. Dem entsprechend ist der Concealer auch zu hell, wird aber in der Kombi mit dem etwas wärmeren Ton von Highleitr besser. Ansonsten bei beiden Produkten tolle Ergebnisse- hohe Deckkraft die absolut natürlich wirkt, gute Haltbarkeit. Die hohe Deckkraft brauche ich im Gesicht eigentlich nur punktuel und das ist auch machbar - brauche ganz wenig Creme im ganzen Gesicht und punktuell verdecke ich mehr mit noch einer Schicht der Creme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Ähnliche Themen

  1. Concealer - ich brauche wirklich Hilfe
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 20:37:35
  2. Ich brauche einen Concealer
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 12:59:09
  3. Ich brauche guuuten Concealer
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 11:44:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:57:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •