Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Concealer, ich brauche ihn doch

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031

    Standard Concealer, ich brauche ihn doch

    Anzeige
    Hallo,

    welche Concealer eignen sich gut für ältere Gesichter?
    Patty, Du hast doch einen neuen?
    Swedi, kannst Du mal noch einmal etwas von Deinem erzählen?
    Ich habe immer noch den von H. Rubinstein, aber ich kann ihn nicht so richtig schön auflegen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Natürlich erzähle ich dir gerne von meinem.
    Ich habe in dem Sinne keinen Concealer sondern benutze die Clarins Teint Haute Tenue Foundation. Die ist gut deckend, aber alles natürlich und auch in einer guten Konsistenz, die bei mir nicht so in meine Trockenheitsfältchen am Auge kriecht. Das war eine Empfehlung von einem Verkäufer bei Möltgen und ist bisher die beste Lösung für mich gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    hallo,
    wenn du keine starken augenränder hast, dann empfehle ich shiseido eye sheer concealer (aufhellend, leicht deckend) oder von maxfactor den stift mit applikator - beides tolle concealer.

    armani high precision (sehr leicht) + armani maestro (ist wie maxfactor von der konsistenz)

    rubenstein und lancome fallen für mich weg -zu pastiös! ich habe den magic c. auch letztens wieder in der hand gehabt , am nm war ich entsetzt als ich diese betonten fältchen bzw die abgesetzte masse im augenbereich gesehen habe. der kam sofort in die tonne. (obwohl ich den früher sehr gemocht habe)

    die meisten machen den fehler und spachteln alles zu -das betont die falten zusätzlich

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich mag aktuell gerne den Fit Me Concealer von Maybelline.
    Und er ist auch noch ein Schnäppchen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mohnblume, wirf mal ein Auge auf diesen hier http://www.qvc.de/qvc.product.290217...=10253&cm_mmc=

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Dank Jana konnte ich den Concealer von ITcosmetics testen und der ist bis jetzt die beste Lösung für mich, sehr vergleichbar mit dem von Sisley aber noch pflegender und kostet weniger als Hälfte. Überraschend gut fand ich auch den Löscher von Maybelline.


  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Dank Jana konnte ich den Concealer von ITcosmetics testen und der ist bis jetzt die beste Lösung für mich, sehr vergleichbar mit dem von Sisley aber noch pflegender und kostet weniger als Hälfte. Überraschend gut fand ich auch den Löscher von Maybelline.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr gut, den IT Concealer werde ich auch sehr bald ausprobieren. Ansonsten, neben dem Magic Concealer und früher dem Effacernes, mag ich auch noch den Wake up-Concealer von Manhattan. War ein Tipp hier aus dem Board und seit er in UK hergestellt wird, gefällt er mir noch viel besser als vorher, ich finde, er ist jetzt deckender, vorher war er eher "leicht". Aber dafür ist jetzt weniger drin.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    ITConcealer? Mehr Details bitte.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich war heute bei dm und habe mir maybeline und max factor angeschaut, beide sehr schön!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten [...] mag ich auch noch den Wake up-Concealer von Manhattan. War ein Tipp hier aus dem Board und seit er in UK hergestellt wird, gefällt er mir noch viel besser als vorher, ich finde, er ist jetzt deckender, vorher war er eher "leicht". Aber dafür ist jetzt weniger drin.
    Der war so toll, ich heule noch immer der ursprünglichen Konsistenz/Farbe hinterher. Jetzt ist er mir zu deckend und zu dunkel und irgendwie auch gelblicher als vorher (ich hatte die hellste Nuance). Kennt zufällig jemand einen (gerne günstigen) Concealer, der dem "alten" Manhattan ähnelt?

Ähnliche Themen

  1. Concealer - ich brauche wirklich Hilfe
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 20:37:35
  2. Ich brauche einen Concealer
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 12:59:09
  3. Ich brauche guuuten Concealer
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 11:44:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:57:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •