Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Rucksack - Empfehlung erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037

    Standard Rucksack - Empfehlung erbeten

    Anzeige
    Ich bin echt nicht der Rucksack-Typ!
    Aber es hilft nichts, ich brauche einen Rucksack fürs Büro, damit ich meinen Laptop, einen Ordner und noch mein Essen etc. transportieren kann.
    Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
    Der Rucksack soll etwas cool aussehen, nicht so ganz trekkingmässig...
    Bitte
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ein spezielles Modell kann ich nicht empfehlen, ich bin auch nicht so der Rucksack-Typ, aber Liebeskind und Mandarina Duck haben grad viele Rucksäcke in verschiedenen Größen im Programm, habe ich gesehen, sowohl sportlich als auch edel, vielleicht ist da was dabei für dich.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Iridia hatte mal (oder hat ihn noch?) einen sehr chicen hier gepostet. Ich glaub, der war silberfarben. Aber wie der hieß, hab ich leider vergessen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Vivian, das war Bree, aber ich brauche einen großen und gepolsterten.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ah, verstehe. Sorry, dann kann ich nciht helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich kann dir meinen wirklich sehr empfehlen, er ist nachtblau und passt zu allen Sachen.

    Ich hab ihn mir eigentlich nur für die Reise (Flughafen!) gekauft, um die Hände frei zu haben, aber ich trage ihn seitdem ununterbrochen, ich hab gerade eine andere Tasche und vermisse den Rucksack schon und werde wohl wieder umsteigen. Er sieht immer noch fast so aus wie beim Kauf und ich behandle meine Taschen alles andere als pfleglich, stelle sie an der Haltestelle auf den dreckigen und nassen Boden, befülle sie bis zum Anschlag usw. man sieht nichts davon. Besonders gefallen mit die sehr breiten Träger, die das Gewicht wirklich optimal verteilen, das merke ich gerade an der neuen Tasche, die schneidet dagegen richtig ein, obwohl ich sie viel weniger gefüllt habe.
    Man kann sie mit Bändern auf die optimale Position einstellen und die auch wieder verändern.
    Innen ist sie sehr klug gestaltet und ganz sicher gegen Eingriffe, durch Klick-Verschuss schnell auf und zu, es gibt ein vorderes Innenfach, in dem ich Schlüssel, Handy, Lippenstifte, Kamm usw. hab, das große Fach innen hat so einen kleine Tasche mit einem Halteband, darin hab ich kleine gefaltete Taschen, die ich für größere Einkäufe nutze, damit sie in der Tasche nicht verloren gehen. Es ist wie bei der Tardis, sieht von außen kleiner aus als sie von innen ist. Lässt sich gut auswaschen und abwischen und werde oft danach gefragt, wo ich die gekauft habe. Ich musste mich anfangs erst ein wenig daran gewöhnen, aber ich bin viel unterwegs, selbst bei kleinen Reisen nehme ich nichts anders mehr mit, ich brauche schlicht ein Raumwunder.

    Es gibt allerdings zwei verschiedene Größen, ich hab die Große, ich vermute, die hier:

    https://www.amazon.de/BREE-Punch-832...=rucksack+bree

    und ich hab Angst, dass die je aus dem Programm geht. Meine sieht aber so stabil aus, als würde sie noch mindestens 5 Jahre halten. Dabei ist es Kunstleder, allerdings ein sehr robustes, Leder wäre mir zwar lieber gewesen, aber für die Grüße echt viel zu schwer geworden, jetzt hab ich ein Leichtgewicht. Wenn man das jeden Tag trägt und auch noch viel drin ist, wird mir das sehr wichtig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Ich mag ja keine Rücksäcke, wenn dann nur von Freitag. Hazzard dürfte deinen Anforderungen entsprechen, gut gepolstert für das Laptop und noch reichlich Platz für anderes.

    Ich hoffe, dass der Link geht (habe immer noch Mühe damit ). Die kurzen Videos sind oft sehr nützlich, damit man weiss, was alles reingeht.

    Geht leider nicht . Bitte Freitag und Hazzard bei Google eingeben, sorry.
    Geändert von Samoa (26.10.16 um 14:10:03 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ist auch mein Thema.

    Ich habe zwar einen von Samsonite, der ist sehr leicht, aber ich suche einen, der ein besseres Innenleben hat. Bei mir sieht es nämlich immer aus wie bei Luis Trenker im selbigen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist das Problem. Rucksack sieht immer nach Schule, Wandern oder Sport aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Anzeige
    Aber wenn man Fahrrad fährt ist ein Rucksack notwendig.
    Meine Tasche habe ich immer im Korb, aber mit Laptop geht das nicht mehr.
    @Iridia, passt in den Rucksack auch ein Ordner rein?

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Kreditkarte erbeten
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 13:48:54
  2. Crosstrainer-Empfehlung erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 17:02:40
  3. Hollandrad - Empfehlung erbeten!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:17:54
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 10:01:01
  5. MF-Empfehlung erbeten!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 21:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •