Ich habe hier verschiedenste Nagellacke anzubieten. Teilweise sind sie schon ein paar Mal benutzt worden, teilweise nur einmal für die Tips, die ich gerne mit abgebe.
Gerne verkaufe ich alles zusammen, bei Interesse aber auch einzelne Lacke abzugeben. Alle Lacke für einen Euro zu verkaufen, außer den ZAO Überlack. Dieser kostet 5€.

p2:
- 010 brazil
- 030 france
- 040 italy
- 500 eternal
- 740 electric
- Pro White Basic
- 070 trend it up

ZAO-Überlack

3x Shopping Queen Lacke

Rival de Loop - 505 Nude Pearl

aden .- Art Decor

manhatten- 11a - Pro French / Tip Whitener

Max Factor - 27 - Cool Jade

Maybelline - 434 - Hot Pepper

IT Girl

Essence
- Come to Town
- 03 - I Don't Care! I love it!
- Magic Wand

8x Youstar


Heart of Beauty 5€

Das 11teilige Beautyset ist komplett unbenutzt. Es ist super als Geschenk geeignet, da für jeden Frauengeschmack etwas dabei ist
2x Lip Gloss
1x Eyeshadow flüssig
1x Eyeshadow
3x Applikator
2x Nagellack
1x Lip Stick
1x Blush


Colour Hybrid Lip & Cheek - So Susan 7€

Produktbeschreibung:
Zaubern Sie mit dem So Susan Colour Hybrid Lip & Cheek Cream Mousse natürliche Frische auf Lippen und Wangen. Das samtig weiche Soufflé im angesagten Marsala Ton ist für alle Hauttöne geeignet.
Anwendungshinweise:
Tragen Sie einen kleinen Punkt auf den höchsten Punkt der Wangen sowie auf der Mitte der Lippen auf und dann zügig verblenden.

Komplett unbenutzt

Be A Bombshell Cosmetics - Blind Date (Rouge/Unbenutzt) 10€
Verstärke dein inneres Strahlen mit diesem weichzeichnenden Rouge von bombshell. Die schön pigmentierte Formel des Blushes hält den ganzen Tag. Für süße Apfelbäckchen oder zart definitierte Wangenknochen. Mit dem Blush von bombshell bist du auf der sicheren Seite.
Das Blush ist leider gar nicht meine Farbe und daher auch komplett unbenutzt.


ENJOY Zucker-Körperpeeling (Charlotte Meentzen) 4€
Das Peeling ist nur einmal benutzt worden, da ich es leider nicht vertrage. Es riecht aber mega gut und ist wirklich wirksam.


Astor - Couture Mono Eyeshadow (Neu) + Applikatoren 4€[/B]
Durch die zart, cremige Textur ist der Lidschatten von ASTOR besonders langanhaltend. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab, verschmiert und verblasst nicht. Der Lidschatten ist einfach aufzutragen und bietet eine hohe Farbintensität.
Dazu gibt es die Applikatoren von Rossmann, die genau wie der Eyeshadow unbenutzt sind


Dr. Rimpler Cream Peeling Special 9€
Das Peeling wurde noch nie verwendet und ist daher neu.


Artdeco Make Up Sponge / Schwamm oval 1€
Das Schwämmchen ist noch OVP und daher auch noch nie benutzt worden.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme 3€
Die Creme hat einen leichten Make-up-Effekt. Ich vertrage sie aber leider nicht.


Bei Fragen einfach melden Ich verschicke auch gerne Fotos von den Produkten.


Versand kann sowohl unversichert als Warensendung, als auch versichert erfolgen.


Leider kein Paypal