Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SELBSTBräunungsspray

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard SELBSTBräunungsspray

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Der Sommer kommt (hoffentlich bald) und ich will unbedingt braun werden..(wer möchte das nicht...*ggg*)...aber Solarium ist mir zu schädlich für die haut, da meine extrem trocken ist und von Karottensaft trinke ich schon fast täglich etwas, aber so ganz super-braun wird man davon halt nicht. Jetzt machen sie überall Werbung für Selbstbräunungsspray. Mich würde mal interessieren, welches ihr schon getestet und für gut befunden habt. Ich habe mir gestern das Aprikosen-Express-Selbstbräunungsspray von Ambre Solaire geholt und gleich getestet, habe aber nix von Bräune bemerkt, sorry!!! Wie ist denn das Spray von L'oreal????
    Liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Amber,

    ich finde den Flash Bronzer von Lancôme ganz gut. Das ist auch ein Spray für den Körper.

    Allerdings solltest Du wissen, daß SB Dich nicht wie das Solarium auf die Sonne vorbereitet. Beim Solarium bräunt die Haut richtig und Du wirst an die Sonne gewöhnt. Der SB tönt aber nur die oberste Hautschicht. Deshalb muß man nach 3 - 4 Tagen auch wieder nachbräunen.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Hi!

    Also ich habe auch den Comfort Selbstbräuner von Ambre solaire und bin total begeistert.Mich haben schon einige Leute drauf angesprochen,wie braun ich doch bin.

    LG

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Suntino Gold - Selbstbräunungsspray
    Von Nicky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:46:42
  2. Selbstbräunungsspray mischen?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 16:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •