Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Winterliche/foodige Pflege - wir reden von Vanille, Mandel, Schokolade....

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Winterliche/foodige Pflege - wir reden von Vanille, Mandel, Schokolade....

    Anzeige
    Hallo Ihr

    Dies ist der Thead für die Fans der leckeren Winterpflege!

    All diejenigen, die sich nicht scheuen nach einer Fußcreme mit Marzipanduft zu suchen, die in Schokolade baden wollen und deren Bodylotion zumindest wie ein Bratapfel riechen muss im Winter

    Was gibt es Neues?
    Was kauft ihr an Bewährtem wieder?


    Ich liebe es einfach - und freue mich, wenn es kühler wird und ich nach süßen Pflegemitteln suchen kann

    Ich mache mal den Anfang, am Wochenende waren im DM die ersten Limited Editions für den Winter da. Ich habe ein Alverdepäckchen mitgenommen bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Handcreme.
    Die Duftrichtung nennt sich "Apfel Karamell" und erinnert stark an Bratapfel, sehr fein
    Das Duschgel ist ziemlich unspektakulär, aber die Cremes riechen wirklich lecker, nicht zu aufdringlich, gibt aber einen netten Kick am Morgen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Das klingt total lecker! Ich nehme derzeit die Marshmallow Handcreme aus dem DM und von Vaseline eine Bodylotion mit Kokos/Schoko-Duft.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Marshmellow Handcreme aus dem DM hab ich auch. Da gibt es jetzt auch Duschgel und Lotion- hatte ich glaub ich bei Rossmann gesehen. Ich hatte letztes Jahr von Douglas aber ein Bad mit Marshmellow, das roch noch viel besser als das vom DM.
    Ansonsten fällt mir spontan noch von Avon ein Schokokörperpeeling ein, eine Handcreme mit Vanille, dann gibt's noch eine Bodylotion Winterberry & Shea ( die duftet auch winterlich) oder warm spice vanilla- die duftet wie Vanillepudding ;o). Eine Fußpflege mit Vanilla berry gibt's auch, wobei ich da mehr berry raus rieche. In kürze gibt's da noch ein Bubble Bath Cranberry orange. Bis auf letzteres findet man alles im gestern von mir hochgeladenem Link zu Onlinebroschüre.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oh, ich habe noch etwas besorgt, schon vor einer Weile, steht aber noch im Schrank: Palolive chocolate passion - ein Duschgel

    Marshmallow muss ich auch mal schauen gehen - einfach nur süß oder wie kann man sich das vorstellen?
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    SChaut auf jeden Fall bei Laura Mercier vorbei. die Body-Soufflés riechen so lecker und authentisch (Meine Favoriten: Vanilla und Creme Brulee), dass man am liebsten mit dem Löffel reingehen würde :-)

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.16
    Beiträge
    15
    Ich liebe weihnachtliche Drogerieartikel! Ich kauf schon im Winter so viel, dass es bis zum nächsten Herbst reicht, hihi
    Ich liebe von DM das Duschpeeling Apfel-Zimt, bin mir aber nicht sicher, ob es das dieses Jahr auch wieder gibt. Letztes Jahr war es eine Limited Edition.
    Bei Rossmann git es bereits eine Duschgel Kollektion zu Schneewittchen, mit verschiedenen weihnachtlichen Sorten. Eines hab ich schon gekauft, soll an Schnee und Vanille erinnern Steht allerdings seit einiger Zeit auf meinem Schminktisch und wurde noch nicht gebraucht.
    Geändert von missbeauty (30.06.17 um 16:42:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe noch etwas besorgt, schon vor einer Weile, steht aber noch im Schrank: Palolive chocolate passion - ein Duschgel
    Das riecht sooooo lecker. Gibt's auch als Badezusatz.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Das von Palmolive hab ich auch - riecht wie Schokopudding!

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das Vanilla-Souffle von Laura Mercier ist wirklich toll. Ich habe monatelang mit einem Riesenglas gekämpft, das nicht leer werden wollte. Irgendwann konnte ich dann selbst den Geruch nicht mehr riechen

    Bodyshop macht tolle Saisonprodukte, auf die freue ich mich schon. Ich habe den ganzen letzen Winter nach Frosted Plum gerochen. In diesem Jahr gibt es Frosted Berries, Spiced Apple und Chai Vanilla.

    Und dank einer lieben Freundin wurde ich auch rechtzeit mit dem Dresdner Essenz Winterbeere und Winterapfel Badezusatz eingedeckt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ganzjährig erhältlich, gehört für mich aber in den Winter: L' Occitane Mandel, besonders das Körperöl zum Sprühen! Ist vielleicht was für die, die es nicht ganz so sehr süß mögen.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über LUXUS-Schokolade reden :)
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 19:45:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:54:57
  3. Schönster Vanille oder Vanille-Mandel Duft
    Von Purzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 21:01:43
  4. Alpia Vanille-Joghurt Schokolade
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 16:44:55
  5. Vanille - Vanille - oder auch Mandel ????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •