Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Dr. MARTENS

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Anzeige
    Wieso möchtest du denn welche haben, Kitty?

    Ich weiß nicht, einfach so würde ich die auch nicht anziehen. Da gebe ich Bündel recht, mittlerweile sind Docs totaler Mainstream (hier sicherlich einige ausgenommen, von Daughty weiß ich das auch )
    Ich hatte die früher ausschließlich an, auch in der Schule (wenn keine Docs, dann Chucks), aber ich war damals mit Rock- und Psychobillies unterwegs und auch mit einigen Punks befreundet, das war damals ein Statement, Docs zu tragen. Vielleicht könnte ich sie deswegen jetzt nicht einfach so aus Modegründen tragen.

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Warum ich sie haben möchte? Keine Ahnung...Vielleicht hole ich meine Jugend nach...Sie gefallen mir. Habe mir auch UGG gekauft, die wollte ich immer schon haben, aber sie sahen immer nach Elefantenfuss aus. Nun gibt es ja schmalere Modelle

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Aber wenn sie dir dich gefallen und du sie haben möchtest, kauf sie dir einfach. Mach dir nicht so viele Gedanken darum, was andere denken oder sagen. Kleidungsstücke wirken doch auch an jeder Person anders.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Wenn ich so unsicher wäre, würde ich sie auch nicht tragen.
    Ich trage sie "selbstverständlich", also sie sind genau der Typ Schuhe, den ich mag und den ich trage (habe nur derbere Boots und Schuhe).
    Allerdings habe ich von vom Doc auch Stiefel, wo keiner auf die Idee kommt, dass es Dr. Martens sind.

    Gerne hätte ich jetzt noch (neben Kristy)

    Ich trage sie auch zu allem, Jeans, Rock, Maxikleid, Anzug.

    Die z. B. laufen bei mir unter chic http://www.mirapodo.de/dr-martens-dr...ku2728076.html (die hätte ich auch gerne und dann noch in bordeaux)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mitte der 70er hatte ich auch solche Schuhe. Hießen nicht Doc Martens sondern einfach nur schlicht Boots. Gab´s damals in jedem Schuhladen, in braun oder schwarz. Die Sohle war vielleicht nicht ganz so dick, aber sehr sehr ähnlich. Eigentlich trugen das sehr viele damals in meiner Schule. Boots, Jeans und Bundeswehrparka (gebraucht musste der sein) und natürlich ein Batik-T-Shirt dazu Im Winter lange karierte Holzfällerhemden die fast bis zu den Knien gingen.
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Meine Martens sind schwarze 8-Loch Stiefel und ich trage sie auch noch Ü40, im Alltag und im Büro (bei uns gibt es keinen Dresscode). Und Dank der Diskussion hier habe ich endlich mal daran gedacht, sie neu einzufetten, das vergesse ich sonst immer.

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich habe gestern den 1460 in Lack erhalten-leider tut er total weh auf der linken Seite. Geht gar nicht. Ich werde mir das femininere Modell Eleanore mal im Laden ansehen und probieren. Mir gefällt diese gelbe Naht nicht so wirklich.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Müssen es denn echte Docs sein? Ansonsten gibt es viele schöne Modelle diesen Winter, hab gestern einen Prospekt von Görtz in der Hand gehabt, die in der Art sind, aber halt nicht das Original.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich liebe meine Martens und zumindest bei mir steht keine Altersangabe drauf

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Ich gehe mal in den Laden. Die Bestellerei ist etwas lästig. Es gibt ja auch weiblichere Modelle, die nicht so klobig aussehen

Ähnliche Themen

  1. Dr. Martens
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 07:39:11
  2. OT B: Dr. Martens 2x Gr. 40
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 13:09:37
  3. OT: BIETE: Dr. Martens Stiefel, Gr. 40
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:32:03
  4. Doc Martens...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 21:07:52
  5. Dringend: Doc Martens-Grösse
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •