Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Douglas Card mit Punktesammelsystem

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374

    Standard Neue Douglas Card mit Punktesammelsystem

    Anzeige
    War eben im Douglas und wurde auf die neue Douglas Card aufmerksam gemacht. Sie ist kostenlos und man sammelt bei jedem Einkauf Punkte (1€=1Punkt). Diese kann man dann wohl einlösen, u.a. Für einen 20%Gutschein auf einen Einkauf. Des Weiteren soll es besondere Angebote, exklusive Einladungen geben und der Umtausch funktioniert ohne Kassenbon.

    Die alte Douglas-Card mit Bezahlfunktion bleibt trotzdem bestehen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich brauch also dann eine zweite Douglascard?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Danach habe ich gar nicht gefragt. ^^ Wahrscheinlich nicht. Ich hatte nur keine mehr und fand es deshalb nur interessant, weil es keine Jahresgebühr kostet.

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Im letzten Magazin stand da was zu drin bzw. war ein Einleger drin, den hab ich mir aber nicht so genau angesehen. Ich glaube, da wird einfach die vorhandene Card umgewandelt. Kann ich aber heute Abend mal rauskramen und nachsehen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Also, so ganz schlau bin ich nicht aus dem geworden, was Douglas da geschrieben hat. Die alte Douglas Card wandelt sich wohl automatisch um, sobald man Aktionen aus dem neuen Programm nutzt. Bei den dann geltenden AGB steht aber, dass die neue Card auch 6 Euro im Jahr kostet.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ja, wenn du die alte Douglas-Card umwandelst mit Bezahlfunktion etc. Bleibt es bei 6€/Jahr. Wer neu eine Karte nur mit Punktesammeln ohne Bezahlfunktion etc. abschließt-Diese ist kostenlos.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    keine Jahresgebühr kostet.
    Die Jahresgebühr der DC bekommt man doch immer als Geburtstagsgutschein wieder zurück.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du die alte Douglas-Card umwandelst mit Bezahlfunktion etc. Bleibt es bei 6€/Jahr. Wer neu eine Karte nur mit Punktesammeln ohne Bezahlfunktion etc. abschließt-Diese ist kostenlos.
    Ach so. Das geht aus dem Geschreibsel von Douglas nicht so hervor, aber dann wird mir der Text von Douglas insgesamt gesehen etwas klarer.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Na endlich wird die Karte etwas transparenter.
    Ich habe mich ehrlich gesagt immer gefragt, warum ich mit meiner Karte zahle oder diese Vorzeige und abgesehen von dem Magzin und diversen Proben, die für mich zum Großteil uninteressant sind, sowie den Gutscheinen keinen Effekt sehe.

    Hoffentlich nehmen Sie sich an Sephora ein Beispiel, um Punkte in Goodies einlösen zu können.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Auf diese Punktefunktion warte ich schon lange. Dürfen wir Ihre Karte durchziehen? Hallo Witz! Davon hat man doch als Kunde rein gar nichts. Ich fand das immer so affig.

    Die alten Karten bleiben quasi bestehen, nur dass man jetzt auch Punkte sammelt. Neukunden haben die Auswahl zwischen 2 Karten. Die alte kostenpflichtige Karte mit den ganzen Vorteilen wie Heft, Gutscheine, Geburtstagsgutschein etc. Oder halt die neue Karte, die lediglich zum Punktesammeln eingesetzt werden kann. Mehr gibt es dann auch nicht.
    Finde das gut so wie die es gemacht haben. Eine weitere Douglaskarte hätte mir gerade noch gefehlt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 07:41:11
  2. Douglas Card
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 11:28:36
  3. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  4. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  5. Douglas-Card
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •