Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Simply *** ? ABSOLUT ! Lash Architekt Bericht No. 325

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Simply *** ? ABSOLUT ! Lash Architekt Bericht No. 325

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Schönen,

    gestern habe ich mich draufgeschmissen und yes, ich bin heute ein Drogerie-Markt-Luder

    Ich habe direkt zum Lip Vinyl SIMPLY *** gegriffen und natürlich den LL ( All Over Colour ) gleichen Namen nicht einfach links liegen lassen

    Und es ist ein wirklich wundervoll transparentes Gloss mit a touch of gold und es sieht wirklich wie bei Beauty & More aus und ich kann es gut leiden, wenn uns die Firmen nicht anlügen

    Die Lash Architekt Mascara ist optisch schonmal ein echter Hingucker, sehr grazil und ihr Bürstchen, das kenne ich
    Hey, das gehört irgendeiner Lancome Mascara, da bin ich mir 1oopro sicher, daß ich die Bürste schonmal gesehen habe.

    Sie macht tiefschwarz, verlängert ungemein und fett macht sie auch UND *lalalala* sie klumpt bei mir NULL NADA NIENTE

    Ist sie ein Ersatz für Üssel ? Nein, NICHTS kann mich von meiner Üssel fernhalten aber sie ist meine neue Drogerie-Markt-Mascara No. 1 und überflügelt somit Voluminousx4 und Intensifique
    JA, das tut sie

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...und WARUM gibts hier bei mir im Süden weder SIMPLY*** noch Lash Architect? Kann mir das eine mal erklären?

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    öhmm *augenreib*

    ich hab irgendwie keinen plan wovon Sie sprechen Frau Hopi S., was ist von welcher Firma, wo erhältlich und welche Rolle spielen dabei die dealer von B&M

    Bitte um morgendliche Aufklärungsarbeit

    Mit ganz lieben Grüssen

    Lisa B.
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Lip Vinyl SIMPLY *** Lip Vinyl Ist der Gloss von Lip Vinyl mhhhh...ich hab ja gestern welche gesehen aber ich dachte das wären sie nicht Es gab so ein durchsichtig - weißes Glimmergloss, ein Oragnefarbenes und ein Rot - Braunes Gloss -> sind die das ETWAAAAAAAAA *kreisch*mußhaben*


    Du mußt mir unbedingt Bericht erstatten

    LG Cosmi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Guten Morgen,

    also bei uns in Bochum, hatten sie Beides letzte Woche auch noch nicht ABER gestern im Centro war alles brandneu im Regal

    Lash Architekt ist die neue L'OREAL Mascara, die uns Britta in ihrem Newsletter nahe gebracht hat
    SIMPLY *** sind Farben von CHICOGO, DEN Look hatte ich mal beim Surfen auf Beauty-and-More entdeckt und habe zum ersten Mal seit langem freudig erregt auf CHICOGO gewartet UND die Farbe ist exakt so , wie bei dem Model aus dem Look

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Cosmi,

    genau DAS sind die Farben und ich nenne das Lip Vinyl halt Gloss
    SIMPLY *** ist die orange ausschauende Farbe aber auf den Lippen ist sie sehr transparent und nur ein Touch Gold ist zu sehen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *ohdumeinegüte* und ich DUSSEL bin gestern dran vorbeigerannt *SCHLAGMICHSELBER* Der Orange - ist ja interessant. Ich finde den rot - braunen ja auch nicht schlecht. Hat den vielleicht schon JEMAND GETESTET Ach ja liebe Frau Hopi - wie hält der Gloss den auf Ihren himmlischen Lippen ???


    LG Cosmi

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm, naja dann muss ich ja wohl Montag wenn ich in die Grossstadt komme gleich mal ausschau halten

    Ganz lieben dank, ich will auch goldig werden

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hhhmm, zwei Tassen Kaffee, zwei Tassen Tee und SIMPLY *** ist still with me

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige


    *juhuuuuuuuuuuuuuuuu*

Ähnliche Themen

  1. Architekt
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 09:39:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:01:44
  3. L'Oreal Lash Architekt ./. Lash Out
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:04:28
  4. frage zu lash architekt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 17:40:34
  5. Nochmal Lash Architect - Ein Bericht
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:57:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •