Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gelbe Lidschatten

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der Lidschatten ist jetzt nicht so mein Geschmack. Aber der Lippenstift ist genau mein Beutschema. Hat jemand eine Idee, welcher das wohl ist?

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass der eher golden aussieht.

    Dito. Also zwischen einem goldenen e/s und dem Zeugs, was die Frau da auf dem Bild trägt, sind Welten.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab jetzt den von Maybelline gekauft, der heller ist, als ich vorhatte, aber auch eher gold, so ein champagergold und von Kiko ein dunkleres Gelb, für 2,50 Euro kann ich damit mal problemlos experimentieren. Interessant finde ich, dass man den gar nicht direkt sieht, sieht nur alles etwas leuchtender aus und lässt eher den Lippenstift so strahlen. Eigentlich ist der der Sidekick des Lippenstiftes.
    Gelb hatte noch nie auf dem Schirm. Was für ein Effekt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe den hier und finde den nicht golden. Das habe ich auch, und da ist ein großer Unterschied. Den Link habe ich nicht ansehen können über Handy, deshalb weiß ich nicht, was für ein gelb das ist.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Wie heißt denn deiner, vielleicht ist es eine andere Farbe als die, die ich probiert habe. Mattgelbe sehen dagegen völlig anders aus. Hast du das schon mal dagegen probiert? Dass manche aber noch mehr glänzen, glaub ich sofort.
    Bei mir schimmert er leicht, kann ich normalerweise gar nicht haben, aber bei der Farbe scheint es zu gehen.
    Bei mir sieht die Farbe auch lange nicht so gelb aus wie auf dem Foto. Meiner heißt auch: Eternal Gold.

    Ich kann ja morgen ein Foto machen, wo man das Gold gut sieht.

    Ich gehe heute Abend aus und hab mal wieder etwas Make-up benutzt. Haut pur, das Eternal Gold auf das schmale bewegliche Lid, neige zu Schlupflidern, in der Lidfalte ganz zart Contraste von Chanel, recht orangen Blush und als Lippenstift Heikes Red von L'Oreal (warmes helles Rot) und sogar Mascara!
    Und trotzdem sieht es fast ungeschminkt aus, man sieht nur den Lippenstift und ein erholtes Gesicht. Die Korrekturen sind sehr subtil.

    Die Farben sehen genauso aus wie im besten Fall erhofft, vor 5 Minuten sah ich wie kurz vor dem Urlaub aus, jetzt, als hätte ich 5 Wochen gehabt. Bei mir ist das Gold der Knaller. Überlege gerade, mir die sauteure Goldpalette von Chanel zu bestellen,

    Aber vernünftiger wäre zu sehen, wie lange ich das mache.
    Geändert von Iridia (04.11.16 um 17:40:52 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Ich nehme das auf dem Foto nicht so sehr als gelb wahr, sondern eher als helles Orange/Apricot
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das liegt wohl an der Einstellung des jeweiligen Monitors. Bei mir kommt es als deutliches Gelb rüber.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Magimania hat mal einen sehr schönen Swatchpost mit gelben Lidschatten gemacht:
    http://www.magi-mania.de/das-gelbe-v...atten-auslese/
    Einige sind nicht mehr im Handel aber online vielleicht noch erhältlich.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der Lidschatten ist jetzt nicht so mein Geschmack. Aber der Lippenstift ist genau mein Beutschema. Hat jemand eine Idee, welcher das wohl ist?
    Besame Red Hot Red (CultBeauty) sieht ähnlich aus imo.
    call me bulletproof

Ähnliche Themen

  1. die gelbe BL von Garnier
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 18:56:35
  2. Gelbe Pilze?!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 08:50:42
  3. gelbe Nägel
    Von Hucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:58:15
  4. Gelbe Fingernägel
    Von Kuschelwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:49:10
  5. Gelbe Foundations
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •