Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endlich mal wieder ein Lippenstift...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Endlich mal wieder ein Lippenstift...

    Anzeige
    ... der mir gefällt! Nachdem ich von den zuletzt lancierten Lippies wie z.B. WaterShine Diamonds, Moisture Sheer und Invincible seht enttäuscht war und mir keinen gekauft habe, bin ich nun doch wieder fündig geworden.
    Und zwar in dem "The Lookstick Pure Gloss" von Manhattan. Übrigens mein erster Manhattan-Lippie. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber er ist sehr günstig (€ 3.45), glänzt schön und klebt absolut nicht. Und es gibt eine bessere Farbauswahl als beispielsweise bei den Moisture Sheers von Clinique. Ich habe die Farbe 241 genommen, einen schönen altrosa-beige Ton.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Manhatten & Co wird von mir immer total vernachlässigt. Vielleicht lohnt sich ja doch mal wieder ein Blick in diese Richtung??

    Hab beim Beautyshoppen am Samstag auch einen "Cooling Eyeshadow-Stift" *odersoähnlich* von Jade entdeckt, der auch zweckentfremdet (z. B. auf den Wangen) einen schönen Schimmer / Glitzer ins Gesicht zaubert... Bin echt begeistert davon und es ist mein erster Jade-Kauf gewesen

    Ich weiss eigentlich gar nicht, wieso ich daran (Jade / Manhatten etc.) grundsätzlich vorbeilaufe und erst mal bei Shiseido, Lancome & Co. gucken gehe?? Der E/S-Stift hat auch gerade mal 6,90 € gekostet und ist DAS Geld echt wert!

    LG
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Pimplichen!

    Meinst Du den Cool Effect Stift von Jade? Ich LIEBE diese Dinger, und mußte mir jede Farbe kaufen und habe mittlerweile ca. 10 Stück, außer denen in hellgrün und hellrosa.
    Von Jade und L´oreal gibt es sehr gute Mascaras und von Chicogo super Lippies.
    Foundation, E/S und Cremes kaufe im lieber in der Parfümerie, aber für die andere Deko lohnt sich ein Blick in die Drogerien auf jeden Fall
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallöchen!

    Ja! Genau diesen! Der ist echt toll und ziemlich vielseitig einsetzbar

    Ich habe den in rosé (kommt bei meiner Haut sehr gut raus - geht aber irgendwie mehr ins silbrige Champagner ) und den güldenen.

    Irgendwie scheine ich mehr Vertrauen in die "teureren" Firmen zu haben, weil ich wirklich total selten von Jade etc. kaufe geschweige denn dort etwas suche

    Foundation, Puder usw. kaufe ich aber auf alle Fälle immer in Parfümerien - Pflegeprodukte wie Reinigung und Cremes sowieso...

    LG
    Pimblinchen

    PS: und nu werde ich mir den Manhatten Lippie mal angucken gehen und bitte um Input, wenn dir mal wieder was tolles in die Finger fällt, please Irgendwie scheinen wir ja nen ähnlichen Deko-Geschmack zu haben

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder ins DM.....
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 06:43:26
  2. Endlich mal wieder da !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:35:55
  3. Endlich wieder Sa.!Dt such den SS...
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:52:38
  4. Endlich wieder...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:37:11
  5. Endlich wieder da
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 00:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •