Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Foundation und Concealer für trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Foundation und Concealer für trockene Haut

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine neue Foundation, die für trockene Haut geeignet ist, aber trotzdem meine leider vorhandenen Pigmentflecken und Unebenheiten gut abdeckt und auch lange über den Tag hält, aber dennoch natürlich aussieht.

    Zuvor habe ich gerne die Estee Lauder Double Wear benutzt, die mir auch wirklich einen schönen ebenen Teint beschert hat, allerdings geht sie leider momentan gar nicht mehr, da sieht mir einfach zu sehr austrocknet und cakey aussieht.

    Sie setzt sich richtiggehend in den Poren ab und wirkt maskenhaft.

    Welche Foundation könnt Ihr empfehlen, die wirklich gut deckt, aber nicht so austrocknend ist und auch den Teint etwas strahlend aussehen lässt?

    Und wo wir gerade dabei sind, habt Ihr auch eine Concealerempfehlung für eine RICHTIG trockene Augenpartie? Der sich selbstverständlich nicht in den Falten absetzt und trotzdem die Schatten schön abdeckt?

    LG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe die HydraGel Foundation von Doll No.10, die ist speziell für reife Haut entwickelt worden. Gibt es z.b. über QVC momentan mit verlängerter Rückgabemöglichkeit bis 31.01.17.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    kennst Du die Estée Lauder Double Wear All Day Glow BB ? Die könnte alle Deine Wünsche erfüllen, einziges Manko die Farbauswahl.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennst Du die Estée Lauder Double Wear All Day Glow BB ? Die könnte alle Deine Wünsche erfüllen, einziges Manko die Farbauswahl.

    Viele Grüße
    Hopi
    Nein, die kenne ich nicht. Deckt sie denn auch gut Pigmentflecken und Unebenheiten ab?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für mein Empfinden ja aber das nimmt ja auch jeder anders wahr. Aber einen Vor-Ort- Test ist es sicher wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ich bin gerade richtig begeistert von der Teint Unique Lifting Makeup Cream von Dr Pierre Ricaud. Sie ist schön reichhaltig, hat straffende Wirkstoffe und die Deckkraft lässt sich gut aufbauen.
    Bei mir hält sie auch verdammt gut. Und sie duftet sehr angenehm. Kostet 15 € einziges Manko ist die Farbauswahl, ich hab das Glück, dass sich die hellste Nuance meinem Hautton gut anpasst.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, die IT Cosmetics CC Cream darf natürlich auch nicht ungenannt bleiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    hallo,

    Bin sehr zufrieden mit der Foundation von Bobbi Brown "Intensive Skin Serum Foundation SPF40"

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Noemi, ich habe gar nicht gesehen, dass du zuerst diesen Thead gestartet hast, sorry

    Fundation suche ich auch selbst zur Zeit aber den Concealer kann ich dir empfehlen. Von Clinique den Airbrush Concealer. Er deckt jetzt nicht so wahnsinnig ab, aber er trocknet wirklich Null aus und bleibt wo er soll. Ich hatte die ganze Zeit von Dior den Diorskin Star. Ganz toll, deckt etwas mehr ab, bei mir hat er nicht ausgetrocknet aber aus irgendeinem Grund, vertrage ich ihn nicht mehr, nach dem ich schon 3 Fläschchen durch habe

    PS: ich habe bis jetzt die Nars Glow benutzt. Sie war super. Aber auch hier, ich vertrage sie nicht mehr (von ihr hatte ich 2 Flaschen bis jetzt durch). Ich habe sie neulich neu nachgekauft (Farbe Barcelona) und kann dir da sehr gerne etwas zum Testen abfüllen (ich hoffe immer noch, dass sie bald wieder ok für meine Haut ist).
    Geändert von Minzi (12.11.16 um 13:06:30 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Hopi, ich glaube die EL Glow geht aus dem Sortiment. Sie wollte ich mir vor zwei Wochen auch anschauen, aber es waren überall nur komische Farbe zu bekommen und auf der Homepage ist sie auch nicht mehr gelistet.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.16, 14:13:32
  2. Foundation für trockene Haut
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 19:54:46
  3. foundation für trockene Haut
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 19:35:12
  4. Foundation für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 17:19:53
  5. Foundation für trockene Haut
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 18:32:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •