Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Foundation für trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Foundation für trockene Haut

    Anzeige
    Liebe Beauties mit trockener Haut,

    was sind eure Lieblinge unter Foundations? Ich suche etwas, was die Haut nicht austrocknet oder irritiert sondern einfach glowen lässt.
    Drogerie oder Parfümerie wäre mir egal. BB und CC Cremes gehen auch, falls jemand Tipps hat.
    Leider enthalten so viele Foudantions Alkohol Denat (was bei mir gar nicht geht) daher werde ich zur Zeit einfach nicht fündig.

    Liebe Grüße
    Minzi
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    464
    hallo,

    ich selbst habe trockene, empfindliche und reife Haut. Bin sehr zufrieden mit der Foundation von Bobbi Brown "Intensive Skin Serum Foundation SPF40"

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ellis Faas Skin Veil ist schön glowy und meine trockene Haut hat sie nicht betont.
    Schau dir auch mal das bald erscheinende Cushion von Shiseido an, ebenso die Radiant Lifting Foundation. Sie enthält ebenso wie di EF Phenoxyethanol, aber ich konnte obwohl ich sonst sehr empfindlich auf Alkohole/Ether reagiere bei beiden Foundations keinen negativen Effekt feststellen.
    call me bulletproof

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Armani Crema Nuda

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,266
    Meine Haut neigt jetzt auch zur Trockenheit und ganz viele MUs und BB Creams werden bei mir streifig, fleckig und unschön.
    Sehr zufrieden bin ich mit der Ricaud Lifting Makeup Cream im Töpfchen. Sie pflegt und macht einfach nur schöne Haut. Es wird nichts fleckig, die Deckkraft lässt sich aufbauen, ich kriege mit ihr sogar Pickel Male gezielt abgedeckt. Einziger Nachteil, es gibt nur drei Farben. Aber das gute bei Ricaud ist, wenn man nicht zufrieden ist kann man retounieren und kriegt sein Geld wieder.

    Ich hab das Glück, die hellste Nuance passt sich sehr schön an.
    Hab auch keine MU Ränder.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Danke ihr Lieben. Dann werde ich nachher mal schauen gehen. Armani und Ricaud habe ich leider nicht vor Ort. Bobbi und Shiseido ja
    Armani Nuda habe ich in Frankfurt vor Monaten gesehen, aber wegen dem hohen Preis nicht beachtet.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Die neue Creme de la mer Foundation ist auch ganz wunderbar pflegend. Aber wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Also, es ist etwas ganz anderes geworden
    True Radiance von Clarins. Sie macht eine tolle strahlende frische Haut. Null Spannungsgefühle und sie ist wirklich dewy. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Ich hoffe nur, dass ich sie gut vertrage, denn das ist bei mir das zweite Problem. Meine Haut ist zur Zeit einfach verrückt und es geht kaum etwas, selbst die Produkte, die ich Jahre lang benutze. Danke für eure Vorschläge. Sollte Clarins unverträglich sein, werde ich noch ein Mal darauf zurückgreifen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Also, es ist etwas ganz anderes geworden
    True Radiance von Clarins. Sie macht eine tolle strahlende frische Haut. Null Spannungsgefühle und sie ist wirklich dewy. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Ich hoffe nur, dass ich sie gut vertrage, denn das ist bei mir das zweite Problem. Meine Haut ist zur Zeit einfach verrückt und es geht kaum etwas, selbst die Produkte, die ich Jahre lang benutze. Danke für eure Vorschläge. Sollte Clarins unverträglich sein, werde ich noch ein Mal darauf zurückgreifen.
    Sehr gute Wahl - ich bin auf die It cosmetics CC creme nur wegen höhen mineralischen LSF umgestiegen, die meine Tagespflege mit mineralischem Schutz gut unterstützt, ansonsten ist die Clarins Foundation topp.


  10. #10
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Wow, auf Bildern sieht die Clarins Foundation ja echt klasse aus und der Preis ist auch angenehm. Bitte berichte mal wie sie sich so bei dem Wetter macht - die verrückt spielende Haut zur Wetterumstellung habe ich nämlich auch.
    call me bulletproof

Ähnliche Themen

  1. Foundation für Trockene Haut gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 16:53:06
  2. Foundation für trockene Haut
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 19:54:46
  3. foundation für trockene Haut
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 19:35:12
  4. Foundation für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 17:19:53
  5. Foundation für trockene Haut
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 18:32:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •