Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Augenringe und Tränensäcke - sucht Euch was aus ....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958

    Standard Augenringe und Tränensäcke - sucht Euch was aus ....

    Zur Zeit bin ich mal wieder s e h r unzufrieden mit meiner Augenpartie.
    Ringe bis zum Bauchnabel und dazu Schwellungen bzw. eine ausgeprägte Tränenrinne.
    Hilft da nur noch ein Chirurg?

    Wahrscheinlich bin ich auch ein bisschen zu kritisch, schließlich bin ich keine 21 mehr.
    Aber wenn es besser geht, bin ich dabei.

    Habt Ihr irgendwelche Soforttipps, die die Augenpartie pimpen?
    Gurkenscheiben waren heute schon im Einsatz und ansonsten trage ich gerade gerne Brille
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mir geht es momentan genau so, dass ich mal abwarte, was hier so gepostet wird. Instanatural hat mittlerweile auch gefloppt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das grad auch, unter einem Auge eine richtige Beule, wie ein geschwollener Tränensack, das Teil kommt und geht und ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,717
    Als Not-Lösung kaufte ich letztens Hyaluron Serum und Nachtpflege von medipharma.
    Da es meine Haut gut vertrug, testete ich auch das Pröbchen Tagespflege und staunte, wie gut sich mein Make-up damit verträgt.
    So zog auch die Tagespflege und ergänzend eine Augenpflege ein.
    Welches der Produkt es bewirkt weiß ich noch nicht, doch meine Augen waren seit ur-langer Zeit nicht so ent-schwollen wie jetzt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Da Cremes bei mir das "Derrick-Syndrom" noch fördern, komme ich immer noch am besten mit dem Sisley Gel Baume Efficace klar. Zumindest sorgt es, morgens kühl aufgetragen, für etwas Abschwellung und lässt sofort wacher aussehen. An ganz schlimmen Tagen lege ich noch Augenpads drauf.

    "Baume Efficace ist eine glättende, feuchtigkeitsspendende Pflege für Augenpartie und Lippenkonturen. Extrakte natürlichen Ursprungs wie Hamamelis-Wasser, Phytostimuline der Tomate und Hydrolysate pflanzlicher Proteine schützen die empfindlichsten und am stärksten beanspruchten Gesichtspartien. Das transparente, frische Gel: - glättet und spendet Feuchtigkeit, - lindert Schwellungen unter den Augen - trägt zur Korrektur von Falten und feinen Linien bei, - wirkt dem Austrocknen der Haut entgegen, -verleiht ein angenehm frisches Hautgefühl"

    Das kann ich so alles bestätigen und mit dem Töpfchen kommt man ewig aus
    Geändert von AtiBerlin (13.11.16 um 06:51:30 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,717
    Ausprobiert habe ich es noch nicht und habe auch momentan keine Veranlassung, doch catwoman29 empfahl mir mal: Ein super Produkt ist die Augenmaske aus der Caviar Linie von Ingrid Millet.
    Das am besten abschwellende Produkt, das ich kenne. Man verwendet es auch nicht wie eine klassische Maske, sondern eher morgens und abends wie ein Serum unter die Augenpflege.

    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Ich hab zwar dunkle Schatten, aber Schwellungen hab ich nur, wenn ich entweder geheult hab *logo* oder am Vorabend eine reichhaltige Augencreme aufgetragen hatte.
    Wahrscheinlich ist es auch Veranlagung, aber vielleicht ist es bei anderen ja auch ein Grund.

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy@All,
    ich bin eher per Zufall auf zwei wirksame Helferchen gestoßen:

    1. aus nem Geschenkset (hätte ich nie gekauft) das straffende Augen- und Lippenkonturenserum aus der Diamond Perfection Reihe der Müller Hausmarke CV. Das funktioniert erstaunlicher Weise bei mir fast wie Tight Eye aus den USA
    Einklopfen, warten, zugucken wie alles abschwillt....Nachteil: riecht komisch.

    2. Gegen rote Augen nehme ich gelegentlich Augentropfen mit adstringierender Wirkung. Da geht manchmal was daneben. Hab das dann nicht abgewischt sondern eingeklopft...da ist mir die Haut am unteren Wimpernkranz sichtbar abgeschwollen.

    Manchmal bin ich über so Zufallsentdeckungen echt happy.

    Lieb's Grüßle,
    Spelli

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe letzte Woche für einen wichtigen Geschäftstermin noch schnell über Amazon Prime das Contourista von Klotz bestellt, weil es überall so gute Bewertungen erhalten hat. Es hat eine fantastische Sofortwirkung. Mal sehen, ob es langfristig gesehen zu meinem Favoriten wird. Da ich Cremes nicht vertrage, könnte dieses dickflüssige Serum eine lange Partnerschaft versprechen.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es schon auf die Pflege an. Ich muss mich wohl zwischen Falten und Tränensäcken entscheiden.
    Bei mir das gleiche.
    Ich weiß, du kennst sie schon. Aber ich schwöre seit Jahren auf die Purebess Augenpads! Rettung in der Not und inzwischen fester Bestandteil meiner Pflege. Ich verwende sie oft morgens vor der Arbeit. Ich lasse sie drauf, während ich Kaffee trinke, wach werde usw. Danach sehe ich frisch, wach, glatt, erholt aus und das hält einige Stunden an. Bei regelmäßiger Anwendung ist der Effekt auch langfristig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 19:39:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 12:03:39
  3. Tränensäcke
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 20:54:20
  4. Tränensäcke!
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 11:25:00
  5. Tränensäcke
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 06:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •