Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: (Weihnachts)-Geschenke für Kinder

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bei Ikea hab ich auf der Seite durch Zufall eine rote Kurbeltaschenlampe gefunden. Das find ich cool!

  2. #102
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich finde sowieso, dass Ikea tolle Spielsachen hat! Wir haben den Kranwagen mit Anhänger, der ist hier der Renner, bei beiden Kindern.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Welchen Kranwagen meist du denn?

    Mein Sohn liebt seinen Golden Retriever, der muß immer im Bett liegen zum einschlafen. Von dem hab ich noch zwei in Ersatz im Keller.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00132798/
    Und der Hase:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40216084/


    Die Autos http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40171472/
    und das dazu passende Parkhaus.

  4. #104
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mit Stofftieren kann ich meine Kinder jagen. Sohn hat ein Schaf, das er liebt, und Tochter mein altes Schlafpüppchen aus meiner Babyzeit. Leider kein Backup mehr zu bekommen, es ist mittlerweile total zerrissen. Alles andere wird links liegen gelassen...
    Es ist ein grosser Kranwagen aus Holz mit Anhänger. Auf dem Anhänger sind sechs Klötze mit eingelassenem Magneten, so dass man sie mit dem Kran hochziehen kann. Das Teil ist total vielseitig, mit Schnur zum Nachziehen, der Kran eben, die Klötze kann man extra spielen, stapeln usw., mit dem Kran bewegen, oder in den Anhänger sortieren. Sie haben verschiedene Formen (rund, dreieckig, quadratisch), und der Anhänger hat dafür verschiedene Vertiefungen. Ein Sortierspiel quasi.
    Sorry, ich kann vom Handy aus nicht verlinken.

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ah danke, ich weiß jetzt welchen Du meist.
    Ja, Stofftiere sind hier auch nur zum Schlafen im Bett interessant.
    Ich habe aus meiner Teenyzeit einen wunderschönen Stoffbären, der ist ca. 1 m groß. Der ist aus ganz tollen, edlem, weichen Material, ich hatte den eigentlich mal als Deko für mein SZ gekauft in einem Babygeschäft, weil ich den so hübsch fand.
    Meine Tochter klettert immer an dem hoch und schmiegt sich dann an ihn. Ich glaube, der wird ihr Favorit. Zum im Bett schlafen nur etwas zu groß.

  6. #106
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Tochter mein altes Schlafpüppchen aus meiner Babyzeit. Leider kein Backup mehr zu bekommen, es ist mittlerweile total zerrissen.
    Hast du mal bei dawanda geschaut, da hab ich neulich auf der Suche nach was anderem jede Menge hübscher Stoffpuppen gesehen.

  7. #107
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Vivian, es ist von Sigikid und wir haben alles versucht, es gegen ein ähnliches zu tauschen. Kind ist total ausgeflippt. Es muss dieses sein... Ich habe sogar Sigikid angemailt mit Photos. Wenn sie können schneidern sie nach. Aber das Muster ist aus Anfang 80er Jahre, das hatten die auch nicht mehr. Wir haben jetzt hier am Ort eine Dame, die uns das nachmachen würde. Wir hoffen jetzt, dass das Teil noch 1-2 Jahre hält, und dass das Kind sich dann freiwillig davon trennt....

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh je, was für ein Drama.... viel Glück

  9. #109
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,661
    es gibt einen "für ihn coolen" Stuntscooter, da sein altes Teil bei den Tricks nicht mehr mitkommt und schon klappert ggg, Minecraft Lego, ein Sport Shirt mit
    seinem Namen drauf und Logo vom Verein bei dem er kickt und einen Lego Mindstorm Roboter. (gebraucht von einem Bekannten, super Schnäppchen) auf die ganze Familie verteilt.
    Er wird 8. Ipad nutzt er meines seit dem Frühsommer, Handy gibt es baw keines.

  10. #110
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Vivian, es ist von Sigikid und wir haben alles versucht, es gegen ein ähnliches zu tauschen. Kind ist total ausgeflippt. Es muss dieses sein... Ich habe sogar Sigikid angemailt mit Photos. Wenn sie können schneidern sie nach. Aber das Muster ist aus Anfang 80er Jahre, das hatten die auch nicht mehr. Wir haben jetzt hier am Ort eine Dame, die uns das nachmachen würde. Wir hoffen jetzt, dass das Teil noch 1-2 Jahre hält, und dass das Kind sich dann freiwillig davon trennt....
    Das Problem ist ja auch die abgenutzt Haptik und der Eigengeruch. Unsere hat ihr Lieblings-Kuscheltier mal auf dem Berg verloren. Wir sind mit der letzten Gondel runter gefahren und haben es erst unten gemerkt. *heul* 2 Minuten vorm Einsteigen war es noch da. Nachkaufen konnte ich das Tier, aber es hat ewig gedauert bis sie es akzeptiert hat und leider zahlreiche schlaflose Nächte. Das Ding ist jetzt so zerfetzt, das man kaum noch erkennen kann, was es ist Wird aber heiß und innig geliebt.

Ähnliche Themen

  1. Kinder mißbrauchen Kinder - im Kindergarten
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:52:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 08:29:38
  3. Nespresso Weihnachts-LE
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 09:37:55
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Weihnachts-Liste
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 10:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •