Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: (Weihnachts)-Geschenke für Kinder

  1. #111
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, ich hoffe auch, falls der Hund von Ikea mal durch ist, dass dann ein neuer akzeptiert wird.
    Ich hab vorbeugend zwei identische erkauft, weil die Hersteller ja auch gern mal das Design ändern. und wenn die Schwester dann auch noch so einen will, bin ich gewappnet.

  2. #112
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wir haben auch zwei von der gleichen Sorte für Sophie, immer abwechselnd in Gebrauch. So nutzen sie sich gleichmäßig ab.
    Man weiß nur vorher leider nicht, für welches Tier die Kleinen sich entscheiden!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #113
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    31
    Wir haben dieses Jahr einen Lego City und einen Pinguin von Steiff für die kleine geholt, erstmals auch komplett ohne den Shoppingstress. amazon und crowdfox und das wars. Auch mal ganz schön, obwohl ich es auch sehr mag zu bummeln und entspannt in der Stadt zu shoppen. Naja, Shopping in der City ist im Winter eh blöd

  4. #114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Babs, das ist ne gute Idee. Ich glaub ich leg mal einen neuen in sein Bett und tausch den, weil grad ist er eh nicht ganz so interessant. Ein paar Mal mitwaschen und dann dürfte der bald ähnlich aussehen.
    Ja, leider weiß man das vorher nicht. Der eine Ersatzhund, den hab ich tatsächlich vorbeugend gekauft (die sind ja nicht teuer). Und Ersatzhund Nr. 2 kam deshalb zu uns, weil ich mit ihm bei ikea war, da war er vielleicht 1 1/2. Ich hab die Kinderabteilung extra gemieden, dass er nicht die 1000 Hunde dort in der Abteilung rumliegen sieht und durchdreht.
    Da fahren wir Richtung Kasse und da saß bei einer Familie, die vor uns war, ein solcher Hund vorne im Einkaufwagen-Kindersitz, wie ein Kind haben die den da reingesetzt. Mein Sohn ist völlig ausgeflippt und hat die Welt nicht mehr verstanden, wieso jetzt der Wauwau da bei den Leuten im Einkaufwagen sitzt.
    Also bin ich zurück in die Abteilung zurück (ans völlig andere Ende ) und hab ihm noch einen solchen Hund geholt. Da hat er dann auch die anderen 250 Stück gesehen und sich da einen aussuchen dürfen. Hat ihn dann auch nicht weiter gejuckt.
    Seither weiß er glaub ich, dass es nicht nur einen Wauwau gibt.

  5. #115
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Da wir sehr oft mit dem Zug unterwegs sind, bekommt unsere Tochter von den Großeltern väterlicherseits einen Kindertrolley, von uns den passenden Rucksack und einen sehnlichst gewünschten Stoffwolf - als hätte sie nicht schon genug Stofftiere, aber wegen dieses Wolfs gab es bittere Tränen in Amerika...
    Vielleicht gibt es noch ein neues Spiel, sie spielt unheimlich gerne Brettspiele. Da es mit dem Lesen sehr gut vorwärts geht, könnte auch noch ein Buch für Leseanfänger dabei sein.
    Von den anderen Großeltern gibt es sicherlich wieder etwas zum Anziehen, was der Rest der Verwandtschaft schenkt, weiß ich nicht.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #116
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Da bei uns ja im Januar der 4. Geburtstag ansteht, bin ich schon am weiter planen bzw. Geschenkideen verteilen Auf der Liste sind Sachen für ihre Verkleidekiste, sie verkleidet sich gerne und eigentlich mögen das alle Kinder die wir kennen. Ich finde Livipur hat eine schöne Auswahl.

  7. #117
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Wir sind gerade aus Disneyland Paris zurück, unsere Kinder durften sich je ein Geschenk aussuchen, das bringt dann das Christkind zu uns nach Hause.

Ähnliche Themen

  1. Kinder mißbrauchen Kinder - im Kindergarten
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:52:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 08:29:38
  3. Nespresso Weihnachts-LE
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 09:37:55
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Weihnachts-Liste
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 10:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •