Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wanted: Mascara, die natürlich und haltbar ist

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Für mich wäre in dem Fall die Lash Power von Clinique die erste Wahl. Kleines Bürstchen, natürliches Ergebnis. Hält perfekt und lässt sich mit warmen Wasser leicht entfernen.
    *unterschreib*
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt Wimpernextensions habe, tusche ich nur noch unten, und dafür soll sie nicht wasserfest sein, gut halten, also weder krümeln noch schmieren, nach nichts riechen und ein natürliches Ergebnis machen. Eine kleine Bürste ist auch noch ein weiteres Erfordernis. Habt Ihr Ideen?
    Ach so, und dm reicht völlig aus, nichts Prätentiöses.
    Hallo Janne, ich kann Dir mit einer Empfehlung nicht behilflich sein, habe aber eine Bitte: kannst Du über Deine Erfahrungen mit den Wimpernexrenssions berichten? Hast Du die schon länger? Worauf ist zu achten, wenn man die machen lassen möchte? Ich habe keine schlechte "Ausgangslage", solide Wimpern mit Schwung und Länge, wümsche mir aber Wimpern, die ich nicht mehr tuschen muss- wie Du eben berichtest. Und dass sie natürlich aussehen - wie ich Dich kenne, so sind die bei Dir, und dein Beitrag hat mich dazu gebracht, das überhaupt in Erwägung zu ziehen...

    Danke und lieben Gruß aus Dortmund,
    Sauerkirsche


  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin damit sehr zufrieden, es sieht halt immer alles schön fertig aus. Sie wirken wie getuschte Wimpern, nicht übertrieben. Am besten ist es wie bei einem Friseur - schau, dass du jemanden findest, der zufrieden ist und geh dann dahin. Man kann wohl auch viel falsch machen. Ich musste mich erst ein wenig an den Umgang damit gewöhnen, du darfst halt nicht mehr auf dem Bauch schlafen, sonst rubbelst du sie dir in den Augenwinkeln immer ab, und du musst auch ein bisschen beim Abtrocknen aufpassen. Ich bürste sie morgens vorsichtig mit einem Wimpernbürstchen in Form, wenn sie durcheinander sind, was aber selten vorkommt. Der Preis ist schon heftig, das erste Mal kostete um die 100 Euro, und dann alle drei Wochen auffüllen für 49 Euro. Das einzige, was dagegen spricht, ist der Zeitaufwand, es dauert halt zwei Stunden, die du mit geschlossenen Augen flach auf dem Rücken liegst. Aber ich nutze das immer zur Entspannung. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen, gerade, wenn man wie ich viel Sport macht, sieht man einfach wach aus. Und es geht auch gut ohne weiteres Make-up. Ich hoffe, das bringt dich weiter... Meine Zauberfee wurde mir von zwei Frauen unabhängig voneinander empfohlen, dann war ich überzeugt.
    Und wenn du es testest, nimm erst mal kürzere, 9 mm reicht völlig, weil du und deine Wimpern sich erst daran gewöhnen müssen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Das bringt mich schon weiter, vielen Dank!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.16, 16:34:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 06:57:14
  3. Natürlich wirkende Mascara gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:55:52
  4. Natürlich aussehende Mascara?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:42:00
  5. natürlich aussehende Mascara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •