Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
Wie wärs mit einer Dildoparty?
Sowas ist in der Regel immer recht witzig und die haben ja auch andere coole Sachen wie Duftkerzen und Pflegezeugs oder Massageroller und sowas.
Dazu etwas schönes zu Essen, Sektchen.
Das habe ich gerade bei einer Freundin mitgemacht und es war super lustig (allerdings kein JGA).
Die Dame meinte, dass sie am meisten von Mädels gebucht wird, die einen JGS planen.
Mit Sekt/Essen ist das echt klasse.

Ich habe damals den JGA meiner besten Freundin ausgerichtet: da sie schwanger war, haben wir sie mit verbundenen Augen zum Spa gefahren, im Auto gab es alkoholfreien Sekt und Süßkram.
Im Spa gabs Massage, Saune etc, abends sind wir, nett aufgerüscht, zu einem tollen Italiener gegangen.
Dort hatte ich auf der Herrentoilette einen Eimer Rosen und ein Schild mit einem Foto meiner Freundin aufgehangen, darauf stand: diese tolle Frau wird demnächst heiraten. Überrasche sie mit einer Rose und ein paar netten Worten.
Ihr glaubt gar nicht, was sie für Augen gemacht hat, als nach und nach lauter fremde Kerle an den Tisch kamen, ihr eine Rose überreichten und sagten, wie schade es doch wäre, dass sie jetzt vergeben wäre etc.
Danach waren wir noch in einer Cocktailbar.

Ach so, angezogen haben wir uns alle wie wir wollten, außer meine Freundin: sie bekam ein Diadem auf und ich hatte ein weißes T-Shirt bedrucken lassen: vorne drauf war ein Bild von Bradley Cooper, weil sie den toll findet, darunter stand: this is what I want. Auf dem Rücken ein Bild ihres Zukünftigen und darunter stand: this is what I get.
Hat allen super gefallen.