Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Klettwickler

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372

    Standard Klettwickler

    Anzeige
    Hallihallo

    kurze Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Klettwicklern fürs Haar, also die ganz günstigen von DM oder Rossmann, die man einfach ins Haar dreht ohne dass eine Klammer zusätzlich benötigt wird. Die haften einfach so. Taugen die Dinger was?

    Beste Grüße

    ich
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bekomm die immer nicht mehr wieder raus.
    Die Haare verheddrrn sich so in diesem doofen Klett, dass ich sie mir mit rausgerissen habe. Ich lass die Finger davon

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mir wurden beim Frisör mal diese Klettwickler reingedreht. Die haften einfach so, aber gefühlt für immer. Es war eine Aktion, die Teile wieder raus zu wickeln.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich mache die Wickler oft rein und habe auch keinerlei Probleme die wieder rauszutun. Sie zaubern ein super Volumen

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Ich mache die Wickler oft rein und habe auch keinerlei Probleme die wieder rauszutun. Sie zaubern ein super Volumen
    Ja, ist bei mir auch so.

    Die Wickler nicht einfach rausziehen, sondern richtig abwickeln, dann klappt das sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Wenn du die Haare ordentlich in die Wickler einwickelst bekommst du sie auch wieder heraus. Ich habe sie gerne benutzt, die Haare werden durch das Plastik leicht aufgerauht.
    Alternative: die Traumrollen von Margot Schmidt. Finde ich Superklasse.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ordentlich reingewickelt habe ich die immer. Liegt vielleicht an der Struktur?
    Ich hab sehr feine, fast schon Babyhaare. Jedes Mal ein Drama die wieder rauszufummeln.
    Ich finde Papilotten gut aber die sind natürlich eher für Locken, statt für Volumen geeignet.
    Es gibt doch so Heizwickler die man vorher in heisses Wasser legt. Die haben, glaub ich ne glatte Oberfläche.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klettwickler sind die Pest für feines Haar, das verfilzt so gut wie immer dabei. Besser sind da Heizwickler mit glatter Oberfläche.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ok, ich danke euch. Hab jetzt solche Angst, dass ich mich dann doch wieder mit Rundbürste abplacke.

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    vor hundert jahren habe ich das mal probierthabe heute noch alpträume davon

    den die Klettwickler gingen nicht mehr raus und meine schwester stand schon mit der Schere da und wollte die rauß schneiden

    also für mich ist das nichts .
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •