Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Klettwickler

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich benutze seit Jahren Riesen-Klettwickler. Sie funktionieren super, wenn man sie technisch einwandfrei eindreht - und zwar von den Spitzen hoch bis an die Kopfhaut.
    Aufpassen, dass keine kleinen Härchen in die Gegenrichtung gedreht werden, sonst haften sie für immer und rausschneiden ist eine probate Lösung.
    DM oder Rossmann funktioniert so gut, dass ich nie etwas Teureres ausprobiert habe.

    Diese Traumrollen dagegen fand ich furchtbar und sie machten bei mir auch keine schönen Wellen oder Volumen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die Klettwickler immer gut eingedreht und auch wieder gut rausbekommen; aber das Deckhaar was ich regelmäßig aufgedreht habe wurde splissig und struppig. Habe mir dann weiche Schaumstoffwickel geholt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich schließe mich den Klett-Gegnern an.
    Ich habe feine, frizzige Haare und egal wie akurat ich gewickelt habe, die Dinger gingen nie problemlos heraus.

    Wenn ich Wickler verwende, dann mittlerweile Heizwickler mit glatter Oberfläche, da klappt alles ohne Probleme.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Habe auch die günstigen dm Klettwickler und kein Problem beim herausdrehen.

    Aber seit ein paar Wochen benutze ich den delany Hairstyler,bringt bei mir
    schönes Volumen und der platte Hinterkopf ist ruckzuck weg
    Liebe Grüße
    Phoenix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •