Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 366

Thema: 2 Katzen ziehen ein :)

  1. #191
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Anzeige
    Ohhhh, das liest sich schön. Ich würde mich für euch und den Kater sehr freuen.
    Ich drück die Daumen, dass es passt. Auf beiden Seiten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #192
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,798
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #193
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Hier kommen auch gedrückte Daumen

  4. #194
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,585
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wir haben die letzten Tage damit verbracht, nach Katzen zu schauen. Es waren ein paar in der engeren Wahl. Aber es scheiterte meist daran, dass sie nur zu einer vorhandenen Katze oder mit Freigang vermittelt werden. Da war ich einige Male sehr traurig, habe sogar von den Katzen geträumt. Gestern habe ich dann einen schwarzen Kater entdeckt, deren Besitzerin gestorben ist und der verbliebene Ehemann kommt nicht mit der Katze klar, ist damit überfordert. Wir schauen ihn uns heute an und ich bin ganz aufgeregt. Mein Mann ist da deutlich zurückhaltender und ich befürchte schon eine ziemliche emotionale Achterbahnfahrt....
    Tja, ich werde berichten, wie die Geschichte ausgeht....
    Auf jeden Fall haben wir jetzt für uns geklärt, dass es Nachwuchs geben wird. Und zwar bald
    @Joschi: vielleicht klappt es schon heute mit dem felligen Nachwuchs. ich drücke ganz dolle die Daumen. Wenn du das Katerchen in dein Herz schließt, wird dein Mann es sicher auch bald tun. Ich war nach dem Tod unserer Tweety diejenige, die mit einer neuen Katze warten wollte. aber Sohnemann hat so gedrängt und als wir Sunny und Rosalie gesehen haben, war auch mir klar, die Beiden müssen zu uns.

  5. #195
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,585
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wir haben es auch so gemacht, aber unsere beiden hab’s nur im Doppelpack. Was sich nun aber als ganz toll herausgestellt ha!
    Unsere beiden gab es auch nur im Doppelpack und es war die beste Entscheidung, ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben.

  6. #196
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,798
    Vielen Dank für eure Daumen. Es hat leider nicht geholfen. Der Kater war zuckersüß und ich hätte ihn sofort mitgenommen!! Aber mein Mann ist nicht warm geworden mit ihm. Er war ihm zu groß (BKH Mix) und überhaupt. :-( Ich bin nun schon ein wenig geknickt, wenngleich ich das irgendwie befürchtet hatte.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #197
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, der Kater findet ein schönes Zuhause (wenn auch nicht bei Euch).

    Nicht traurig sein; die nächste Gelegenheit kommt ganz bestimmt und dann vielleicht sogar ein Doppelpack (ein bestehendes). Ich drück euch weiter die Daumen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #198
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,585
    @Joschi: wie schade, das der Kater das Herz deines Mannes nicht erwärmen konnte. Hoffentlich findet der kleine Schatz bald sein für immer Zuhause. Für euch findet sich ganz bestimmt bald ein Fellnäschen, das der ganzen Familie zusagt. Ich drücke weiterhin alle Daumen und Sunny und Rosalie ihre Pfötchen.

  9. #199
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Wie schade, Joschi.
    Drücke Dir feste die Daumen, dass Ihr bald wieder ein Kätzchen für Euch findet.

  10. #200
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,041
    Anzeige
    Das ist sehr schade. Meinst du, dein Mann ist noch nicht so weit? Ich bin ja eher ein Hundemensch, aber wahrscheinlich würde jeder Hund, der mir einigermaßen freundlich entgegenkommt und ein Zuhause sucht, mein Herz erobern.

Ähnliche Themen

  1. Geschafft - wir ziehen um !!!!!!!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:27:34
  2. Knoblauch ziehen....?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:56:30
  3. Öl ziehen?? Was ist das??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 21:54:55
  4. Öl-ziehen ?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:43:07
  5. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •