Seite 8 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 366

Thema: 2 Katzen ziehen ein :)

  1. #71
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Anzeige
    Ja, ich glaube, ich muss mich damit abfinden, dass der Kerl einfach gerne erzählt. Auch wenn es manchmal wirklich herzzerreißend klingt.

    Ich fahre übers Wochenende weg und bin jetzt schon ganz traurig, dass ich die beiden 2 Tage nicht um mich habe. Auch wenn ich weiß, dass sie gut versorgt werden ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #72
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Oh, wie süß deine Zwei. Habe gerade erst hier gelesen und freue mich, dass die beiden ein gutes Zuhause bei dir gefunden haben. Wir haben auch zwei Katzen vom Tierschutz. Eine Katze und einen Kater und auch beide schwarz-weiß. Wenn ich nicht zuhause bin, frage ich mich auch immer was die beiden machen und freue mich tierisch, wenn ich wieder zu ihnen nach Hause komme.
    Unser Kater miaut leider auch oft und das ohne ersichtlichen Grund (Futter, Wasser, Aufmerksamkeit etc. ist alles da). Es klingt immer so jämmerlich, aber er ist gesund und alles ist in Ordnung. Ich leide da also mit dir!
    Während der Kater "erlebnisorientiert" ist, ist unsere Katze übrigens die Faulheit in Person und liebt es den Bauch gestreichelt zu bekommen, was ein Traum für mich ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #73
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Sprechkatzen sind super.
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt haben hatten wir so eine.
    Die hat weniger gejault sondern mehr gegurrt. Aber man konnte stundenlang Gespräche mit ihr führen

  4. #74
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Sind eure "Sprechkatzen" auch mal heiser?

    Ich hab den Eindruck, seit 2 Tagen krächzt er mehr als dass er mauzt. Manchmal kommt auch gar kein Ton mehr raus. Er öffnet die Schnute und will, aber es kommt nix oder eben nur ein Krächzen. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage so entwickelt. Er ist ansonsten so munter wie immer. Ich versuche jetzt das tägliche Spiel "Fang die Maus" auf den Abend zu legen. Danach ist er meistens knallmüde und fällt um. Und ich hab nachts meine Ruhe.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #75
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wir haben 4 Katzen.

    Mittlerweile sprechen sie alle. Aber jede auf ihre eigene Weise.

    Der Älteste macht immer ein tiefes Mau Mau, wenn er Hunger hat oder raus will.

    Die zweite macht nur immer ein kleines süßes Miau, wenn sie Hunger hat oder hinter eine verschlossene Tür will.

    Die dritte, zweitjüngste will sprechen und öffnet ihr Mäulchen, aber es kommt kein Ton.

    Und der kleinste, ein Siam, singt von Anfang an. Wenn er läuft, wenn er spielt, wenn er sich freut. Rrrrrr Rrrrrr. Ganz süß. Und wenn ich seinen Namen sage oder ihn frage, ob er Hunger hat, kommt ein kleines Mau, oft aber auch ein bißchen krächzig. Ich glaube, jeder Katze ist da anders :-)

  6. #76
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Wenn wir unsere morgens rein lassen, werden wir erst wortreich begrüßt und bekommen dann ganz viel erzählt.
    Wahrscheinlich die Ereignisse der Nacht. Bei Appetit oder Langeweile wird auch gerne mal qequatscht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #77
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Drückt ihr bitte die Daumen fürs Mausi?

    Ich musste sie heute morgen beim Tierarzt abgeben, da einige Zähne raus müssen. Da sie ja eh krank und älter ist und in den letzten Wochen immer mal wieder was hatte (Ohrenentzündung, Mandelentzündung), hab ich natürlich Bedenken, dass sie die OP/Narkose nicht so gut wegsteckt.

    Ich versuche, positiv zu denken. Aber so ganz kann ich die doofen Gedanken nicht abschütteln. Auch weil ich "vorbelastet" bin in der Hinsicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #78
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Layla;3951442[B
    ]Drückt ihr bitte die Daumen fürs Mausi?[/B]

    Ich musste sie heute morgen beim Tierarzt abgeben, da einige Zähne raus müssen. Da sie ja eh krank und älter ist und in den letzten Wochen immer mal wieder was hatte (Ohrenentzündung, Mandelentzündung), hab ich natürlich Bedenken, dass sie die OP/Narkose nicht so gut wegsteckt.

    Ich versuche, positiv zu denken. Aber so ganz kann ich die doofen Gedanken nicht abschütteln. Auch weil ich "vorbelastet" bin in der Hinsicht.
    auf jeden Fall!

    Mausi soll ganz schnell wieder gesund werden.

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,798
    Daumen sind gedrückt!

    Unsere Lily musste damals auch im hohen Alter noch ein paar Zähne ziehen lassen.
    Sie hat die Op gut überstanden, musste aber wegen ihrer Nieren noch 24std in der Klinik bleiben.

  10. #80
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,378
    Anzeige
    Ich danke euch! <3
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Geschafft - wir ziehen um !!!!!!!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:27:34
  2. Knoblauch ziehen....?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:56:30
  3. Öl ziehen?? Was ist das??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 21:54:55
  4. Öl-ziehen ?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:43:07
  5. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •