Stattliches Katerchen
Zur Urwampe:
https://www.schlitzohr.de/blogs/gesu...en-haengebauch
Ich kenne die Urwampe auch nur von der Katze meiner Mama. Die hat sie sehr ausgeprägt.
Meine Katzen hatten/haben keine.
Stattliches Katerchen
Zur Urwampe:
https://www.schlitzohr.de/blogs/gesu...en-haengebauch
Ich kenne die Urwampe auch nur von der Katze meiner Mama. Die hat sie sehr ausgeprägt.
Meine Katzen hatten/haben keine.
Geändert von Layla (12.02.24 um 14:40:05 Uhr)
Who cares if one more light goes out
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Der Tierarzt ist der Ansucht, sein Gewicht ist noch ok. Wir sollen aber das Futter reduzieren. Er bekommt zur Zeit über den Tag 400 g Nassfutter. Wir sollten das auf 250-300 g reduzieren! Das wird Knuti nicht gefallen . Aber der TA war ganz begeistert, dass Knut so ruhig und entspannt war und meinte, der könnte ruhig jeden Tag kommen!
Ich bin so froh, dass wir diesen Tierarzt gefunden haben! Der beste überhaupt! Und ich bin so froh, daß Knuti so ein entspannter ist! ❤️
Tja, hat nicht geholfen
Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!
Danke!
@Joschi: Knut scheint wirklich ein richtiger Traumkater zu sein. Es ist hier immer ein Akt, Sunny und Rosalie in die Transportbox zu bekommen, wenn es zur Tierärztin geht und dabei haben wir für beide riesengroße Boxen mit extra Öffnung oben, um sie behutsam reinsetzen zu können.
Die Fahrt zur Tierärztin dauert nur wenige Minuten, es sind nur 6 km Entfernung, aber in Luxemburg. Die Beiden brauchten extra einen Ausweis, damit sie ins Ausland dürfen. Auf der Fahrt wird extrem gemaunzt, während der Untersuchung sind sie allerdings megabrav und sobald es im Auto Richtung Heimat geht, sind sie mucksmäuschenstill.
Mit Paula war es schier unmöglich. Sie hatte eine solche Panik vor Transportboxen (wir hatten extra eine weiche, plüschige Tasche gekauft), dass ich dachte, sie bekommt einen Herzinfarkt! Hat gehechelt und sogar vor Angst reingepieselt! So etwas ist für alle Beteiligten nicht schön!
Um so mehr freue ich mich, dass Knuti so gelassen ist. Ok, ich hatte da 4 Leckerli reingelegt, somit ist er ganz alleine in die Tasche gekrabbelt . Während der Fahrt hat er sie dann gegessen.