Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HR, Lancome und Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard HR, Lancome und Biotherm

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Von den 3 Firmen gibt es doch diese Bodysplashes (?) . Hoffe, Ihr wißt, was ich meine. In diesen durchsichtigen Flaschen (rot, gelb, grün, etc.).

    Könnt Ihr mir vielleicht die einzelnen Duftrichtungen beschreiben? Bin auf der Suche nach einem schönen Duft für den Sommer.

    Ganz lieben Dank!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nova,

    ich versuche es mal, bin allerdings ne lausige Beschreiberin von Düften. Also, von Lancome gibt es
    -Aroma fit (das orange): riecht sehr lecker nach Orangen, ähnlich wie das orange Palmolive-Duschgel, aber besser.
    - Aroma calm (das lila-farbene): riecht auch sehr lecker nach Patchouli und Lavendel (ähnlich wie das lila-farbene Palmolive-Duschgel. Es ist ein richtig schöner, pudriger, sanfter Duft, aber nicht zu süß.
    - Aroma Tonic (das hellgrüne): ist ein frischer, leichter Duft, nicht zu herb und nicht zu süß, von den 3 Aroma-Düften gefällt er mir allerdings am wenigsten.

    Von Biotherm gibt es das gelbe und das blaue Tonic. Das gelbe soll anregen mit Zitronen-Duft, das blaue soll beruhigen, ist eine Mischung aus Lavendel und anderen Düften. Mir persönlich gefallen sie beide nicht so gut, viele hier im Board sind allerdings total begeistert von dem gelben Biotherm-Duft.

    Von HR gibt es das Energizing Fragrance (orange) und dann noch ein relaxing Fragrance (grün). Das grüne kenne ich persönlich nicht, ich hab einmal dran gerochen, fand es aber nicht toll, ist nichts hängengeblieben. Das orange von HR geht in die Richtung wie das Aroma Fit (also auch orangen-Duft) nur finde ich bei HR riecht man den Alkohol zu sehr raus und bei mir hat es, als ich es nach dem Duschen auf die Haut aufgetragen habe, zu sehr gebrannt. Toll aus der Serie ist dagegen das Sweet Sugar Scrub, das hat noch so einen süßen Touch. Solltest Du Dich für einen Orange-Duft entscheiden, würde ich Dir zum Aroma-Fit raten.

    Ein anderes super Bodysplash, nach dem Du jetzt war nicht gefragt hattest, ist von Shiseido das Energizing Fragrance (das rote). Das ist mein persönlicher Favorit, der Duft ist einfach super, auch wenn die äußere Verpackung vielleicht nicht gerade dafür spricht (gefällt mir gar nicht).

    So, ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen....

    Liebe Grüße, NOelle

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Noelle!

    Super, hast mir sehr weitergeholfen. Ich gucke mir das orange von Lancome und das von Shiseido an.

    Ganz lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ Noelle: also ich finde, das hast Du total super beschrieben

    Ich mag von den aufgezählten am liebsten das grüne von HR: so ein sanfter, fast milchiger Duft ... nur hält er leider nicht sehr lange vor ... aber die bath cubes sind total klasse
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Erin:

    ...und die stress absorber massage cream ist auch phantastisch!
    Mußt Du unbedingt mal testen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    ..das Sweet Sugar Scrub von HR solltest Du auch noch testen!!

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Lancome oder Biotherm
    Von kalyskaya im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:54:48
  2. Dior/Lancome/YSL/Biotherm
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 23:19:09
  3. Lancôme, Biotherm...
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:51:30
  4. E-Mail Adr. von Biotherm und Lancome
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 13:53:39
  5. Biotherm,Lancome
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 16:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •