Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clinique - Remover Stick

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050

    Standard Clinique - Remover Stick

    Anzeige
    Jaja, ich weiß, man den Preis umrechnet, wird einem schlecht, aber: genau so was hab in Stiftform ich immer gesucht.

    http://www.clinique.de/product/1673/...g#BVRRWidgetID

    Für mich ist es weniger Augen-Make up, sondern mehr superhaftende Lippenstifte, aber generell finde ich das in Stiftform praktischer als das Döschen, das ich dafür immer mit herum schleppe, zumal es genau mein bevorzugter Make-Up-Entferner ist. Frage: kennt jemand ein vergleichbares Produkt?

    Der normale Balm ist mittlerweile mein einziger Gesichtsreiniger, ich brauch ihn selten, weil ich ja seltener was benutze, bin aber in einem Alter, in dem die Sachen nicht wie früher am Platz bleiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Für mich total abwegig, sowas zu benutzen, weil ich nicht mit einem Stick rund um die Augen schmieren würde um nachher den Schmodder vom Make-up da dran zu haben. Total unhygienisch in meinen Augen, weiß gar nicht wie die auf sowas überhaupt kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Für mich käme so ein Stift auch nicht in Frage, da man ja damit direkt mit Augen/Lippen bzw. dem Makeup in Berühung kommt und das dann an dem Stift klebt. Und wenn man es immer großzügig abwischt, dann ist der Stift nach 5 Anwendungen aufgebraucht. Ich habe mir den Take the Day Off Balm auch in eine kleine Dose abgefüllt und damit komme ich gut klar. Ich brauch ihn aber auch nur auf Übernachtungstouren und nicht während des Tages.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    diese Sorge hab ich nicht. Ich frische auch Lippenstift über den Tag auf. Vermutlich klebt dann auch was am Lippenstift, aber damit lebe ich einfach mal. Was mich reizt, ist die "saubere Leinwand", die ich nach Benutzung des normalen Balms jedes Mal habe. Ich brauch ihn nur über den Tag, sonst hab ich ja den normalen Balm.

    Mir fällt gerade ein, dass ich auch präparierte Wattestäbchen mitnehmen könnte. Ich glaub, ich hab sogar einen passenden Behälter, muss mal gucken oder suchen. Wenn mir das zu umständlich ist, kann ich immer noch den Stift ordern. Das ist überhaupt die Idee!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Für die Reinigung unterwegs wenn mal was nicht am Platz bleibt hab ich die Pick & Go Augen Make-up Entferner - sind Wattestäbchen - im "Stäbchen" ist Augenmakeupentferner, duch einen Klick fließt die Flüssigkeit dann in die Watte... schwierig zu beschreiben - sieht man aber gut im Video auf Marionnaud

    http://www.marionnaud.at/marionnaud/...O#.WC7xOJqQy9I

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    So was hatte ich auch mal, die waren toll. Daher kam auch die Idee mit den präparierten Stäbchen.

    Da ich es aber wirklich inzwischen viel für die Lippen brauche und bisher genau dieser Balm am schnellsten und rückstandsfreiesten selbst langzeitfeste Formeln erledigt, würde ich gern dabei bleiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Für die Lippen ist der Clinique Stift sicher besser! Für die Augen find ich die Stäbchen praktischer.

    Unhygienisch find ich den Stift nicht, kommt ja nur in mein Gesicht! Der Clinique Balm ist sowieso einer der besten Reiniger ever!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Finde ich auch. Deswegen hat es mich auch gleich angesprungen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Clinique Chubby Stick to go
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.13, 18:28:03
  2. Suche Clinique Concealing Stick
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 10:09:34
  3. Clinique Moisture Stick
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 18:12:03
  4. Clinique City Stick
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 16:35:32
  5. Clinique "Cool-it-gloss-Stick"
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 00:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •