Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Avon Deko - was gibt es denn da noch so für Must-haves?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464

    Standard Avon Deko - was gibt es denn da noch so für Must-haves?

    Anzeige
    Ich habe gerade meine Flawless Finish Foundation von Avon wieder vorgekramt und bin absolut begeistert. Ich habe sie in insgesamt 3 Farben und gestern habe ich die für meinen jetzigen Hautton perfekte Farbe erwischt und hatte wirklich einen Porzellanteint. Immer wenn ich mich im WC-Spiegel gesehen habe, konnte ich es gar nicht glauben.

    Neben akuten Verlustängsten (ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob die in dem Spender überhaupt noch im Programm ist), frage ich mich jetzt gerade ob es bei Avon noch ein paar andere solcher Kracher gibt. Bei der Pflege bin ich nicht so experimentierfreudig, aber bei Deko wäre ich für Vorschläge offen (Blush, e/s, Mascara, etc.).

    Gibt es hier noch Fans?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Die Schimmer Kajal Stifte finden ich sehr gut, wobei ich da bisher nur einen habe.

    Extrem gut von Halt und Pflege her, sind die Extra Lasting Lippies.
    Das blöde ist nur auf die Farbkarte ist kein Verlass, da muss man flexibel sein. Mir war es zu dämlich daher hab ich keine weiteren bestellt.

    Sehr gut finde ich auch die Düfte. Intensiv und langanhaltend.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Die super Shock Gel Eyeliner sind große Klasse, ich habe einige in diversen Farben, lassen sich super weich auftragen, trocknen und halten dann echt lange

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Die Luxe Serie ist auch gut, aber bei der Foundation bin ich auch grooooßer Fan der Flawless.
    Die Glimmersticks sind toll und die Geleyeliner auch - satte ganz weiche Farben.
    Bei den Mascaras bin ich eher Lancome- fan. Die super shock verkauft sich aber am meisten.

    Ach so, von den Lippenstiften gibt es kleine Proben, zumindest von fast allen. Die Farbkarten stimmen wirklich manchmal nicht überein. Also falls jemand mal Lippies testen will, PN an mich.Ich bestelle Ende nächster Woche. Der aktuelle link zu Onlineblätterbroschüre ist eingestellt.

    Die Düfte sind auch viel besser geworden in den letzten Jahren. Luck liebe ich und der Lacroix Bijou, Today und der neue Life ist auch gut. Attraction verkauft sich aber auch super. Ansonsten kann ich auch die Clinical Cremes empfehlen, da gibt es nur positives Feedback. Gerade davon gibt es in der Weihnachtszeit immer tolle Angebote.

    Hatte 2 größere Postings zum Thema in Erinnerung und hab sie gefunden.

    https://www.beautyboard.de/showthrea...highlight=avon

    https://www.beautyboard.de/showthrea...highlight=avon

    Da hatten viele ihre Erfahrungen dazu geäußert.
    Geändert von Sonnenschein110 (20.11.16 um 14:04:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 20:04:47
  2. NARS-was gibt es denn da für Must-Haves?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 10:16:00
  3. Gibt es denn noch nichts zu dem neuen Escada Taj Sunset?
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 14:35:24
  4. Gibt es RBR denn nun noch?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 16:52:05
  5. Wo gibt es denn noch.....
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •