Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ccb-Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard ccb-Bestellung

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor bei ccb zu bestellen und hab mir schon ein paar Produkte ausgesucht, nur weiß ich nicht, ob die das halten was sie versprechen. Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit folgenden Produkten gemacht habt:

    -agnes B. Kussfeste Lippenkonturenstiften
    -agnes B. Mono-Lidschatten
    -agnes B. Rouge B. Lippenstifte
    -cosmence 2-Phasen Reinigungslotion, nennt
    sich auch Lotion Traitante Peaux à
    Imperfections
    -Cosmence Pickel-Stop-Roller
    -maniatis Volumenshampoo
    -maniatis Citrus Glanzshampoo

    Danke!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tommygirl,

    zu ein paar Sachen kann ich dir was sagen:
    Die kußfesten Lippenkonturenstifte sind gut, allerdigs solltest du sie auch in Kombination mit einem longlasting Lippenstift verwenden. Wenn du nämlich einen normalen nimmst, dann verblasst der irgendwann und nur die Lippenkontur bleibt zurück. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die longlasting Lippenstifte von Agnes B. haben mir nicht zugesagt, sie trocknen zu stark aus. Ich finde die von L'Oréal (colour endure) besser.

    Die Rouge B. Lippenstifte finde ich sehr angenehm, v.a. die Verpackung gefällt mir, sieht edel aus und nimmt in der Handtasche nicht viel Platz weg.
    Die Lippenstifte sind leicht parfümiert; ich finde den Duft aber nicht unangenehm.

    Bei den Monolidschatten habe ich ein schimmriges Weiß, das sich leider ziemlich schnell in der Lidfalte absetzt.

    Das Citrus-Glanzshampoo kann ich weiterempfehlen. Es macht das Haar schön locker und riecht auch sehr lecker.

    Die anderen Sachen hab ich nicht probiert.

    Schöne Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Danke!
    Ich glaube dann kaufe ich mir einen Lippenkonturenstift. Ich hab auch einen Colour Endure Lippenstift! Ich bin nur grad noch am überlegen welcher Konturenstift zu meiner Farbe passt... [img]/forum/confused.gif[/img]
    Welche Farben hast du denn (ich meine Konturenstift und Lippenstift)?

    Tschüß!
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tommygirl,

    ich hab von "Colour Endure" die Farben "mauve amour" und "mokka on ice".
    Zu beiden nehme ich den kußfesten Lipliner in "naturel-beige", der passt zu fast allen meinen Lippenstiften, da er ziemlich neutral ist, geht leicht ins Bräunliche. Ich trage ihn auch nur ganz dünn auf.

    Meine Lieblingslipliner sind die von Wet'n'Wild, aber ich glaube, die gibt's auch nicht überall. Ich kaufe sie immer bei "Walmart".

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Die Produkte von Wet'n Wild kenne ich auch, die gibt es bei uns immer bei Budnikowsky.
    Allerdings kannte ich bisher nur die Lippenstifte und die Nagellacke. Die Lipliner kann ich mir ja auch mal ansehen!

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab auch "mauve amour" oder auch nicht...??? Jedenfalls hab ich Nr. 613, ein dunkler Lippenstift, dafür trage ich nicht so viel davon auf!

    Ich glaube ich kaufe mir gleich drei Lippenkonturenstifte: Naturel beige, Pflaume und rosa (hoffentlich ist das nicht so ein Barbie-rosa). Kosten ja nur 6 DM pro Stück.
    Sehen die Faben, wenn man sie auf die Lippen aufträgt, so wie in dem Katalog aus?

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    613 ist "mauve amour". [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bei den Farben gibt's natürlich immer leichte Abweichungen, d.h. im Katalog sehen sie etwas anders aus. Aber auch auf den Lippen kommt der Farbton, je nach Ausgangston deiner natürlichen Lippenfarbe, unterschiedlich raus.

    Ich hab z.B. auch den Transparentlippenstift in "cassis", der sieht im Katalog sehr dunkel aus und wenn man ihn aus der Hülle dreht, wirkt er noch dunkler, richtig gruftig. Auf den Lippen macht er sich aber echt gut. [img]/forum/wink.gif[/img] Ein transparenter Beerenton.

    Wet'n'Wild kann ich nur empfehlen, v.a. die Konturenstifte Nr. 712 und 666 sind super, schön neutral, passen zu vielem.
    Der 712 sieht so ähnlich aus wie "spice" von Estée Lauder.
    Die Lippensifte finde ich auch gut. Am besten gefällt mir 518B, der sieht fast genauso aus wie "Blushing Nude" von Clinique.

    Ebenfalls einen Blick wert sind auch die Lipglosse - sie heißen "Liquid Lip Color". Meine Tipps: "sheerly cocoa" und "bronzeberry".

    Lieben Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Du kennst dich aber mit Wet 'n Wild aus [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich werd mir mal ein paar von den Sachen, die du empfohlen hast, ansehen.

    Weiß jemand noch etwas über die oben genannten produkte von ccb?

    Viele grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,
    kann die shampoos weiterempfehlen. ich habe die zwei angesprochenen schon ausprobiert und fand sie sehr gut. das glanzshampoo macht die haare schön glatt und riecht gut. das volumenshampoo ist auch ganz gut. ein wundermittel ist es zwar nicht, aber es hilft ein bisschen. gruss
    franky

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi Franky!

    Meinst du mit "das Citrusshampoo macht die Haare glatt", dass die Haarstruktur geglättet wird, und somit die Haare glänzen, oder meinst du das die Haare richtig glatt werden [img]/forum/confused.gif[/img] Ich habe nämlich glattes, feines Haar und brauche eigentlich mehr Volumen!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Das mit dem "Haar glatt machen" bezieht sich darauf, dass die Haate hinterher schön glänzen.
    Ich hab zwar ohnehin glatte Haare, mein Mann, der dieses Shampoo gerne und oft benutzt, hat aber ganz starke Locken. Und die sind nach der Wäsche mit Citrus-Shampoo noch genauso lockig wie vorher. [img]/forum/wink.gif[/img]


Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei QVC.com ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 11:43:37
  2. Bestellung bei ccb
    Von Sepsis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:39:29
  3. Bestellung bei HSE
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 23:47:04
  4. MAC - Bestellung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:31:53
  5. CK Bestellung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •