Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Knitter-Streifen im Pulli nach dem Waschen

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Vivian meinte nicht schleudern, sondern liegend trocknen. Wer will das schon? Nimmt doch zu viel Platz weg.

    Sieht es besser aus, wenn man die Pullover auf links wäscht? Ich hatte das auch schon mal, aber ich erinnere mich nicht genau. Ich habe es wohl einfach ignoriert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Es ist aber kein anerkannter Reklamationsgrund. Ich hab bisher ein Formum gefunden wo jemand schrieb es wäre nach einiger Diskussion umgetauscht worden, da war aber von hochwertig die Rede nicht von Viskose.
    Nein, ich hatte da auch was gefunden, mir ist das auch passiert (deswegen googelte ich danach) und da war nicht von hochwertig die Rede. Es waren übrigens in diesem gefundenen Beitrag (nicht hier aus dem BB) genau von den Firmen die Rede, die du aufgeführt hast. Die Frau konnte zwar umtauschen, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Bei mir waren es andere Firmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vivian meinte nicht schleudern, sondern liegend trocknen. Wer will das schon? Nimmt doch zu viel Platz weg.

    Sieht es besser aus, wenn man die Pullover auf links wäscht? Ich hatte das auch schon mal, aber ich erinnere mich nicht genau. Ich habe es wohl einfach ignoriert.

    Ich hab zuviele von den Pullis um sie liegend zu trocknen, da bleibe ich bei ignorieren

    Ich glaube auf Links gedreht habe ich die bewußt nicht. ICh glaube einige landen automatisch manchmal links in der Wäsche. Aber ausprobieren schadet in der Tat nicht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wenn die Pullis schon so aus der Maschine kommen bringt das doch auch nichts?
    Man könnte weitestgehend auf das Schleudern verzichten dachte ich.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Hm, tropfnasse Viscose dauert ewig, bis sie trocken ist.
    Man müsste die ja dann einzeln waschen, mehr als 1 Pulli passt kaum auf so ein Gestell - nicht sehr praktisch.

    Ich war übrigens vor vielen Jahren mal bei jemandem zu Besuch, die hatte so ein Pullovertrocknungsteil im Wohnzimmer auf dem Boden (ohne Pulli drauf) und ich hab sie gefragt, ob sie einen Hund habe
    Ich hatte sowas noch nie gesehen....

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hm, tropfnasse Viscose dauert ewig, bis sie trocken ist.
    Man müsste die ja dann einzeln waschen, mehr als 1 Pulli passt kaum auf so ein Gestell - nicht sehr praktisch.
    Richtig!
    Wenn es ein einzelner wäre, würde ich das tun. Für viele ist es nicht praktikabel. Da bleibe ich bei Schonwäsche und Knitter ignorieren
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Kaschmir-Pulli waschen?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 18:17:25
  2. Ich bin auf der Suche nach Pumps und Pulli ....
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 19:42:45
  3. Verknotete Haare nach dem Waschen???
    Von daphne2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 14:25:32
  4. Haarausfall nach dem Waschen?
    Von sephora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 22:15:41
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •