Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: Was schenkt Ihr euren Männern ?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Anzeige
    Bisher fällt mir nur ein neuer Bademantel für meinen Mann ein.
    Dann hat meine Schwester wieder was zu lachen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Einen Kochkurs, bin nur noch nicht sicher ob für Thai oder Indisch. Mein Mann liebt beide Küchen und probiert immer vieles in dem Bereich. Dazu noch einen Emsa Thermobecher, weil er sich immer meinen klaut

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich denke über den neuen Fitibt Charge HR nach. Bei dem alten quillt bei meinem Mann das Armband auf, und man kann es ja nicht auswechseln. Der neue hat jetzt Wechselarmbänder.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Einen Kochkurs, bin nur noch nicht sicher ob für Thai oder Indisch. Mein Mann liebt beide Küchen und probiert immer vieles in dem Bereich.
    Meiner bekommt auch einen Thema darf er sich aussuchen, da es in dem Studio, das die tollen Kurse anbietet, noch keine Termine für 2017 gibt.
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    Dummerweise kocht mein Mann...besser als ich

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mein Mann bekommt eine Uhr mit einer persönlichen Gravur.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wenn dein Mann schon alles hat, dann ist ein Erlebnis, wie ein Kochkurs vielleicht wirklich eine gute Idee. Es gibt ja nicht nur Anfängerkurse, die in die verschiedenen Küchen der Welt Einblick geben. Vielleicht gefällt ihm ein Wein- oder Whiskytasting, Gin- und Bierkurse sind ja auch grade angesagt.

    Hier werden u.a. auch Messer- und Schneidekurse angeboten, Pasta oder Brot selbermachen oder für Nichtvegetarier auch Kurse, bei denen Mann seine Grillwürstchen für den Sommer selber machen kann. Eventuell findet sich in deiner Nähe ein ähnliches Angebot.

    Im Laufe der vergangenen Jahre bekam meiner nur solche Erlebnisse, ein Steakkurs, ein Wochenende in Barcelona, Konzertkarten, und im letzen Jahr einen Verwöhnnachmittag beim Edelbarbier mit Haarschnitt, Bart trimmen und Gesichtsbehandlung. Eine Uhr mit Gravur gab es auch schon, aber zur Hochzeit

    Wir schenken uns dieses Jahr ein Wochenende auf dem Land, und dann bekommt er noch ein paar Kleinigkeiten (Socken von Happy Socks und etwas Süßes)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Dummerweise kocht mein Mann...besser als ich
    Meiner auch, ich finde das ist eine Leidenschaft die man unterstützen muss

    Edit: Außerdem ist es eins der Erlebnisse, die man nicht als Paar machen muss. Mein Mann ist da voll in seinem Element und ich habe irgendwann festgestellt das ich dabei nur störe.
    Geändert von Maja (23.11.16 um 13:30:05 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mag mir mal jemand einen Fitnesstracker für meinen Papa empfehlen? Papa liebt elektronisches Spielzeug, ist Ü70, aber ganz fit in solchen Dingen, besitzt kein Smartphone und spielt Golf, wo er ordentlich Kilometer reißt am Tag. Es wäre mehr ein Gadget als ein ernsthaftes Sportaccessoire.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    Ich kann Dir einen Tracker empfehlen, den er als Golfer lieben wird.
    Es ist eigentlich ein Distanzmesser für Golf, misst aber auch Puls, zählt Schritte, prüft die Schlafqualität usw.
    Den Tracker kann er allein nutzen oder vielleicht irgendwann einmal mit dem Smartphone oder dem Tablet verbinden. Damit könnte er dann sogar seine Golfrunden auswerten.

    Das Teil ist nicht ganz günstig... Garmin X40 heißt der kleine Schatz und ich liebe ihn. Ich habe ihn in schwarz weiß und finde, das sieht auch noch richtig gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr euren Tieren zu Weihnachten?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.12.14, 21:55:26
  2. Was liebt ihr an euren Männern
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 16:23:41
  3. Was schenkt ihr euren Vierbeinern?
    Von bluerose im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 10:15:25
  4. Was schenkt ihr euren Eltern?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:08:05
  5. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:31:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •