Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Thema: Was schenkt Ihr euren Männern ?

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    irgendwann habe ich dann mal einen Aufruf gestartet, dass ab dem 1. Dezember sich niemand mehr irgendwas was kaufen darf
    Guter Plan, wenn sich alle dran halten. Mir hatte gerade gestern eine Bekannte ihr Leid geklagt, auch ihr Mann hat die
    Playstation kurzer Hand selber gekauft.

  2. #52
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Männer. Mitdenken und geduldig sein geht halt nicht.

    Andererseits verstehen sie dann natürlich auch nicht, wenn wir schmachtend vor einer Handtasche stehen. Wär ja auch zu einfach. Da muss man dann erklären, welche Farbe und welches Modell man zu Weihnachten unter dem Baum finden möchte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #53
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine ganz tolle Idee, ein Buch, das eine Freundin bei FB gepostet hatte. Er hätte sich sehr gefreut. Also habe ich es bestellt. Keine 10 Minuten später schickt er mir den Link zu dem Buch... er hatte es auch bei FB entdeckt und sofort gekauft.
    So geht das leider immer, wenn er etwas haben möchte, dann kauft er es.
    Also da musst du mal ein Kaufverbot verhängen vor Weihnachten! Mr. Tromsi und ich haben beide Kaufverbot ab so ca. Mitte / Ende November für Dinge für uns selbst, eben damit sowas nicht passieren kann.

  4. #54
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ach wie doof
    So war das bei uns früher auch... irgendwann habe ich dann mal einen Aufruf gestartet, dass ab dem 1. Dezember sich niemand mehr irgendwas was kaufen darf (bei Geburtstagen 2 Wochen vorher).
    Wurde jetzt auch auf unsere Söhne ausgeweitet...

    Seitdem läuft es besser
    So eine Regelung haben wir auch.

  5. #55
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine ganz tolle Idee, ein Buch, das eine Freundin bei FB gepostet hatte. Er hätte sich sehr gefreut. Also habe ich es bestellt. Keine 10 Minuten später schickt er mir den Link zu dem Buch... er hatte es auch bei FB entdeckt und sofort gekauft.
    So geht das leider immer, wenn er etwas haben möchte, dann kauft er es.
    So auch hier, mit dem Internetradio / Dockingstation
    Hat vorher noch erzählt, dass er eine eierlegende Wollmilchsau möchte und ich hab mich doof gesucht. Jetzt hat er eine bestellt von Teufel, die gar nicht alles kann, was er wollte
    Ich hab ihm gesagt, dass ich sie bezahle und sie unter den Baum lege, geht nicht anders.

    Normalerweise kauft er sich nie irgendwas, daher gibt es kein Kaufverbot bei uns.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Bei uns gibt es auch Kaufverbot und ich zwinge ihn eine Amazonwunschliste zu pflegen. Da ist aber heuer noch zu wenig drin. Also entweder bekommt er ein personalisiertes Moleskin und einen Duft von Chanel, der gerade leer wird oder irgendein Zubehörteil für sein neues Auto. Mercedes hat da ein paar Schmucke Sachen im Angebot. On top gibts immer irgendein Survival Ding um in der Wildnis zu bestehen. Er liebt solche Gadgets und erklärt dann immer wie praktisch das im Fall eines Weltuntergangszenarios ist, geht aber unter 5 Grad nicht mehr aus dem Haus, weils zu kalt ums Näschen ist. Ohne Worte.

  7. #57
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich überlege, ob ich Mr. Tromsi u.a. nicht ein Slanket schenke, das ist so eine Kuscheldecke mit Ärmeln dran...müsste ich dann die Tage mal bestellen (in UK, kostet £ 21)...

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    On top gibts immer irgendein Survival Ding um in der Wildnis zu bestehen. Er liebt solche Gadgets und erklärt dann immer wie praktisch das im Fall eines Weltuntergangszenarios ist, geht aber unter 5 Grad nicht mehr aus dem Haus, weils zu kalt ums Näschen ist. Ohne Worte.
    Könntest du das bitte etwas genauer ausführen?

  9. #59
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    By the way, hier wird sich ein neuer, sehr gut belüfteter Fahrradhelm gewünscht, nachdem es ein gewisses Foodballteil nicht mehr in der richtigen Größe gibt.

  10. #60
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich suche derzeit Frühstücksbrettchen mit Personalisierung. Ich möchte Lieblingsmann eingravieren lassen. Habe schöne bei Noblewood gefunden, aber €120 für zwei Brettchen ist wirklich arg Deluxe. Sie gefallen mir nur am allerbesten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr euren Tieren zu Weihnachten?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.12.14, 21:55:26
  2. Was liebt ihr an euren Männern
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 16:23:41
  3. Was schenkt ihr euren Vierbeinern?
    Von bluerose im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 10:15:25
  4. Was schenkt ihr euren Eltern?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:08:05
  5. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:31:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •