Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Brauche mal Rat - schlechtes Gewissen gegenüber Kunden

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ansonsten sehe ich es genau wie Lieselotte.

    Es besteht eben nur für die Dauer der Beauftragung eine Verpflichtung, darüber hinaus kann jede Partei eine Entscheidung treffen und das würde ich immer auch in meinem Sinne tun.

    Es ist jedoch absehbar, dass der Kunde alles andere als begeistert sein wird, wenn Medha sich anderweitig entscheidet.
    Umgekehrt besteht meiner Erfahrung häufig nach die Erwartung, dass man bei Aufhebung der Beauftragung doch Verständnis für die Situation des Kunden zeigen möge und evtl. jederzeit und immer wieder gern zur Verfügung stehen sollte, falls doch noch mal etwas Unterstützung benötigt wird.

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts konstruktives beitragen aber die Beschreibung deines Jobs hört sich so interessant an, darf ich fragen, was du machst ?
    Software Training, SAP. Aber halt nicht nur Präsenztraining in Gruppen sondern auch Konzeption von Trainings und Erstellen von Trainingsunterlagen und Einzelunterstützung am Arbeitsplatz, das ganze Drumherum halt auch. In Deutsch und in Englisch. Und falls gebraucht und gewünscht unterstütze ich auch in der Projektarbeit selbst, z.B. beim Testen.
    Geändert von Medha (26.11.16 um 13:15:18 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Software Training, SAP. Aber halt nicht nur Präsenztraining in Gruppen sondern auch Konzeption von Trainings und Erstellen von Trainingsunterlagen und Einzelunterstützung am Arbeitsplatz, das ganze Drumherum halt auch. In Deutsch und in Englisch. Und falls gebraucht und gewünscht unterstütze ich auch in der Projektarbeit selbst, z.B. beim Testen.
    Danke dir Medha, klingt wirklich interessant.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen und andere Gemütsschwankungen
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:44:46
  2. Beauty-Tick und schlechtes Gewissen
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 18:11:26
  3. Hab ein schlechtes Gewissen :o(
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:46:08
  4. Schlechtes Gewissen trotz tollem Duft
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 19:43:17
  5. schlechtes gewissen....
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 13:37:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •