Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Sommerurlaub 2017...wohin Fahrt ihr ???

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Anzeige
    3 Wochen ins Passeier Tal nach Südtirol. 10 km von Meran entfernt ungefähr.
    Wir haben es in diesem Jahr entdeckt und direkt eine Option fürs nächste Jahr reserviert.
    Ich freue mich jetzt schon drauf, aber es dauert noch bis August.

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    @ beautybuendel....Sizilien oder Sardinien wäre super. ..kannst Du mir einen Linke zu dem Haus schicken?

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,208
    Wir wollen so lange wir nicht müssen nicht in den Ferien fahrdn...Mai/Juni wäre ideal

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Da wir ja dieses Jahr unseren Riesenurlaub (zweieinhalb Monate USA) hatten, werden wir nächsten Jahr einen kleineren Urlaub machen:
    eine Tour durch Norddeutschland, alle Freunde besuchen, die dort wohnen (sofern sie nicht selbst im Urlaub sind) und als Krönung nach Ralswiek zu den Störtebeker Festspielen.
    Ein Freund von mir spielt da mit und ich freue mich sehr auf Theater am Strand
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nach meinem Autounfall ist kein Urlaub drin nächstes Jahr. Werde zuhause bleiben und an den See fahren. Ist auch schön.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Holland ist wirklich sehr schön, vor allem mit Hund bloss diese Feriensiedlungen sind gar nicht mein Ding, aber man kann auch schöne Orte ohne Feriensiedlungen dort finden. dieses Jahr waren wir im Juni in Holland

    wenn du nach Italien möchtest kann ich dir die Toskana empfehlen, die Versilia ist toll vor allem wenn ihr nicht zur Hauptsaison fahren müsst, im Augut ist es viel zu überfüullt.

    wohin es bei uns 2017 geht steht noch nicht fest, Ideen haben wir einige: heim nach Italien, oder Holland oder Österreich in die Berge. das Problem ist die Logistik, wir haben schlicht Platzmangel im Auto. Zwillingskinderwagen, Hund plus Hundesachen, Gepäck etc.
    da müssen wir noch eine Lösung finden.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    ... und als Krönung nach Ralswiek zu den Störtebeker Festspielen.
    Ein Freund von mir spielt da mit und ich freue mich sehr auf Theater am Strand
    Da bin ich letztes Jahr gewesen (hat mir schon gut gefallen), aber obwohl es tagsüber wirklich angenehm warm war, wurde es abends am Strand ziemlich kalt. Aber wir hatten eine zusätzliche Wolldecke mit, kann ich nur empfehlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Danke für den Tipp, werd ich mir merken.
    Hat es dir denn gefallen?

    @Jessie: ihr könnt doch das Gepäck und anderes voraus schicken - haben wir gemacht, als wir den ersten Urlaub mit Kind gemacht haben.
    Und wir sind mit dem Zug gefahren
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Hat es dir denn gefallen?
    Eigentlich bin ich nur mitgefahren, weil meine Freundin nicht allein fahren wollte. Mir hat es dann aber viel besser gefallen als ihr. Das war schöne sommerliche Unterhaltung. Die hochgeistigen Sachen kann man sich dann für den Winter aufbewahren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    das Problem ist die Logistik, wir haben schlicht Platzmangel im Auto. Zwillingskinderwagen, Hund plus Hundesachen, Gepäck etc.
    da müssen wir noch eine Lösung finden.
    Wir haben ja 3 Windhunde und haben das Problem gelöst, indem wir uns einen Anhänger gekauft haben, in den wir unser ganzes Gepäck packen. Im Kombi werden die Rücksitze dann umgelegt und mit verschiedenen gemütlichen Plümmos und Decken ausgelegt, so dass die Herrschaften eine mega luxuriöse und chillige Reise antreten können :-)
    Der Anhänger war die beste Idee. Was da alles reinpasst ist unglaublich! Man muss nur bedenken, dass man mit Anhänger auf der Autobahn geschwindigkeitsmäßig eingeschränkt ist, zumindest in Deutschland. Ansonsten mega!

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 15:19:04
  3. wohin im Sommerurlaub?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:29:53
  4. Sommerurlaub
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:24:52
  5. Sommerurlaub
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •