Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Sommerurlaub 2017...wohin Fahrt ihr ???

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    einen Anhänger haben wir, ich hab meinem Mann schon mal vorgeschlagen den Anhänger mitzunehmen in den Urlaub. ihn stört die Sache mit der Geschwindigkeitsbegrenzung. dann muss man auch noch einen Stellplatz finden am Urlaubsort.
    hm alles etwas kompliziert, mal schauen wie wir es machen werden.

  2. #22
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Jessie, wir sind sogar bis Spanien damit gefahren. Durch Frankreich darf man sogar 130 km/h mit Anhänger fahren. Haben wir aber nie gemacht. Klar braucht man was länger, aber es ist wirklich eine tolle Sache. Man hat halt überhaupt keinen Platzmangel, kann alles mitnehmen was man will. Und im Auto ist es für alle auch viel stressfreier weil man Platz hat.

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Bei mir gehts im Sommer wohl die Provence. Da kann man gut mit dem Auto hinfahren.
    Davor evt auch schon, also Frühsommer und evt Ende Januar / Februar Kanaren oder so, da wo es warm ist
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Geplant ist bei uns für Mai/Anfang Juni Fuerteventura. Waren wir letztes Jahr mit unserer Tochter dort und es war super.
    Mein Mann würde gerne im Herbst/Winter mit uns allen nach Thailand, kann ich mir aber noch nicht vorstellen Schaun wir mal, ist ja noch ´ne Weile hin.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    @greentea... kannst Du mir genauere Infos geben ? Das wäre vielleicht auch mal eine Option...vielleicht dürfte sogar der Hund mit !?

    Schau mal hier:
    https://www.ferienhauserandernordsee.de

    Meine Freundin war da schon und die Ferienhäuser sind dort sehr schön und direkt am Meer. Wir brauchen unbedingt auch einen Garten und ein Haus ohne Straßen/Verkehr vor der Tür oder drumrum und Fußweg zum Meer, daher ist uns sowas derzeit am liebsten...und ich brauch es luxuriös.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    @ beautybuendel....Sizilien oder Sardinien wäre super. ..kannst Du mir einen Linke zu dem Haus schicken?
    Sardinien ist echt ein Traum und nicht so teuer wie gedacht. Unser Irlandurlaub und selbst der Hollandurlaub war teurer

    Ich kann bzgl. Sardinien den Osten empfehlen (traumhafte Strände!!) und da gibts hier tolle Häuser: http://casa-orosei.com/

    Wir lieben aber Alghero über alles - für richtig traumhafte Strände muss man aber etwas fahren (dafür hat man eine phantastische Umgebung - Castelsardo, Bosa, Capo Caccia usw...) und die Stadt ist perfekt als Mischung von etwas Trubel und tollem Flair und südlichem Urlaub. Wir haben dort eine tolle Unterkunft gefunden, ohne besonderen Comfort, aber einfach traumhaft! https://www.homeaway.it/affitto-vacanze/p878065

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier ist es auch ganz wunderbar, der Gardasee ist ganz nah und die haben dort alles ganz neu renoviert, incl. Pool und sie lieben Kinder.

    http://www.agriturfontanellecavaionvr.it/de/hotel/home/

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Geplant ist bei uns für Mai/Anfang Juni Fuerteventura. Waren wir letztes Jahr mit unserer Tochter dort und es war super.
    Mein Mann würde gerne im Herbst/Winter mit uns allen nach Thailand, kann ich mir aber noch nicht vorstellen Schaun wir mal, ist ja noch ´ne Weile hin.
    Thailand stand bei uns auch mal im Raum, wir könnten aber "nur" über Ostern und die Flüge die bei uns starten sind aufgrund des Umsteigens dermaßen lang, dass sich das meines Erachtens für 2 Wochen nicht lohnt.
    Bin mir auch nicht sicher was der Junior zu der langen Strecke sagen würden .
    Aber ich gebe zu, ich würde sehr gerne mal wieder hin, allein schon das Essen!!!!
    Jetzt wird es erstmal wieder im August Juist, diesmal fast 2 Wochen und ich hoffe sehr, dass der Wettergott uns gnädig ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    3 Wochen ins Passeier Tal nach Südtirol. 10 km von Meran entfernt ungefähr.
    Wir haben es in diesem Jahr entdeckt und direkt eine Option fürs nächste Jahr reserviert.
    Ich freue mich jetzt schon drauf, aber es dauert noch bis August.
    Weil ich das gerade lese: dann kennst du bestimmt auch die Schlucht bzw. den neuen Wanderweg durch die Schlucht, der wurde letztes Jahr fertig? Total schön!

    Ach so, und Urlaub weiß ich noch nicht sicher. Definitiv Gardasee im Herbst, im Frühling Barcelona und evenutell Thailand im Februar (<- wird aber immer unwahrscheinlicher, weil die Tiefgarage saniert wird und da wahrscheinlich einiges an Kosten auf mich zukommt)

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    @Velimaus, Freunde fliegen seit Jahren einmal im Jahr nach Thailand. Mit dem 2 Kindern hat sich das nicht geändert, ich habe da echt Respekt vor. Sie nehmen immer Nachtflüge. wobei ich mir denke, bei der Strecke ist immer irgendwo Nacht... naja, jedenfalls meinte sie, die Kids verschlafen viel vom Flug. Das doofe ist nur, das die Kinder bei der Ankunft ausgeschlafen sind, nur die Eltern sind platt.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 15:19:04
  3. wohin im Sommerurlaub?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:29:53
  4. Sommerurlaub
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:24:52
  5. Sommerurlaub
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •