Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Sommerurlaub 2017...wohin Fahrt ihr ???

  1. #61
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Schick ich dir gleich als PN.

  2. #62
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Der erste Teil ist fix - eine Woche Niedersachsen (Wendland/Elbtalaue) im Mai. Anschließend ein paar Tage Berlin.
    Inzwischen habe ich eine von einer Künstlerin umgebaute, ehemalige Bauernhofhälfte mit weitem Blick ins Land gebucht, freu!
    Choose your battles wisely

  3. #63
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Wir fahren im Juli von Nizza bis nach Alicante. Und sehen nebenbei 3 x Rammstein live in Nimes. Darauf freue ich mich schon sehr.

  4. #64
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir wollen eigentlich Ende Mai nach Sardinien und im September nach Irland. Beides mit Zelt oder B&B. Da wir jetzt aber etwas spontan einen Camper in Patagonien für 2018 gebucht haben, habe ich irgendwie grade keine Kapazitäten für Planungen für dieses Jahr... Vielleicht wird es also spontan auch was ganz anderes oder wir bleiben zu Hause und sparen .
    Grade gebucht habe ich aber im März ein verlängertes Wochenende in Bremerhaven (über den Geburtstag von Herrn Nordstern).

  5. #65
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Wir fahren im Juli von Nizza bis nach Alicante. Und sehen nebenbei 3 x Rammstein live in Nimes. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Wie cool! Rammstein live, die Shows sind suuuuuper!

  6. #66
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wie cool! Rammstein live, die Shows sind suuuuuper!
    Ja, ich liebe Rammstein dieses Jahr stehen bei uns viele Städtereisen aufgrund von Konzerten an, Depeche Mode, Muse + 30stm und Guns n Roses stehen ebenfalls noch auf dem Reise-/ Konzertplan.

  7. #67
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ende Mai / Anfang Juni geht es für 12 Tage nach Kreta, waren letztes Jahr das erste Mal dort und es hat uns so gefallen, dass wir dieses Jahr noch den Rest der Insel erkunden wollen

  8. #68
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wir wollen eigentlich Ende Mai nach Sardinien und im September nach Irland. Beides mit Zelt oder B&B. Da wir jetzt aber etwas spontan einen Camper in Patagonien für 2018 gebucht haben, habe ich irgendwie grade keine Kapazitäten für Planungen für dieses Jahr... Vielleicht wird es also spontan auch was ganz anderes oder wir bleiben zu Hause und sparen .
    Grade gebucht habe ich aber im März ein verlängertes Wochenende in Bremerhaven (über den Geburtstag von Herrn Nordstern).
    Viel Spass in Fishtown. Wenn Ihr gut essen gehen wollt, evtl. für da Geburtstagsessen, kann ich Euch das Pier 6 (unbedingt reservieren!) empfehlen und die Fischbratküche Höpker für mittags (das ist eine 1a originale Fischbratküche). Wenn es klappt, organisiert Euch eine Fahrt mit dem Hafenbus. Auswandererhaus ist auch ein Muss! Viel Vergnügen!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #69
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Viel Spass in Fishtown. Wenn Ihr gut essen gehen wollt, evtl. für da Geburtstagsessen, kann ich Euch das Pier 6 (unbedingt reservieren!) empfehlen und die Fischbratküche Höpker für mittags (das ist eine 1a originale Fischbratküche). Wenn es klappt, organisiert Euch eine Fahrt mit dem Hafenbus. Auswandererhaus ist auch ein Muss! Viel Vergnügen!
    Cool - danke für die Tipps! Haben zu Weihnachten Gutscheine von der Family bekommen (Klimahaus, Zoo am Meer und für ein Restaurant - Name vergessen und grad zu faul zum nachschauen). Je nach Wetter und Lust und Laune werden wir dann das restliche Programm gestalten

  10. #70
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wieder 14 Tage nach London, zur Zeit gibt es keinen Ort, wo wir im Urlaub lieber wären.
    Darf ich fragen, wo Ihr wohnt? Gerne auch per PN , Danke

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 15:19:04
  3. wohin im Sommerurlaub?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:29:53
  4. Sommerurlaub
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:24:52
  5. Sommerurlaub
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •