Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Beauty Shopping in London

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Es gibt auch ein Gemälde von Petunia Dursley, Harry Potters Tante, im echten Leben die britische Schauspielerin Fiona Shaw:



    Ist übrigens riesig groß. Sorry, musste ich noch nachliefern.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Das ist ja toll! Bin neulich auch seit langem mal wieder rein; habe aber ganz oben bei den Tudors angefangen und mir viel Zeit gelassen, so dass ich nur bis zum 18. Jh. kam. Man sieht soviel Wundervolles und Wundersames ;-)

  3. #23
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Kein wirklicher Beauty-Tipp, eher passend zur Weihnachtszeit:

    In der Nähe von Marble Arch Station, hinter Selfridges, gibt es den Pub The Three Tuns. Im Sommer ein stinknormaler Pub, im Winter richtig mollig durch den brennenden Kamin. Da kannst du dich bei einem Hot Toddy aufwärmen oder nach anstrengendem Shopping verschnaufen.

    Außerdem gibt es auf dem Trafalgar Square ab dem 5. Dezember täglich (außer Samstags) ab 5 Uhr Weihnachtskonzerte mit Londoner Chören.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    klingt wirklich toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich danke euch allen ganz herzlich für die Tipps! Auf Kunst stehe ich sowieso total, die Museen und Galerien stehen am Plan.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In der modern Tate habe ich den schönsten Vormittag meines Lebens in London verbracht, es ist einfach unglaublich. Dann habe ich noch zwei Stadtspaziergänge aus meinem Reiseführer in Kensington und Notting Hill gemacht, aber es war auch Sommer, und ewig im Hyde Park rumgehangen. Ich liebe London. Und beneide dich um neun Tage da. Lass mal hören, was du alles unternommen hast, wenn du wieder da bist!

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das mach ich! Bin heute angekommen und hab die Zeit bis zum Check-In im Horniman Museum verbracht. Das war sehr nett dort, die haben auch einen sehr schönen Garten und es gab ein tolles Weihnachtsfestl mit Fressalien und netten Sachen zum Einkaufen. Ich hab auch einige kleine Shops besucht (Second hand und Antiquitäten) und bei Sainsburys billige Medikamente geshoppt dort kosten 20 Aspirin/Ibuprofen/Paracetamol 30 Pence. In Österreich zahlst du dafür ca. 8 Euro. Bin mit kleinen Dingen glücklich zu machen

  8. #28
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit dort! Ich war vor einigen Jahren zwei mal in der Vorweihnachtszeit in London und fand es einfach nur toll dort.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Lass mal hören, was du alles unternommen hast, wenn du wieder da bist!
    Oh, ja bitte. Und spendier uns ein paar Fotos für den Urlaubsbilder-Thread

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Hab vorhin noch geschrieben ich bin raus aus der Beautywelt, und bei Selfridges in der Oxford Street hats mich dann am Nars Counter völlig ausgehängt der Laden ist der reine Wahnsinn, überhaupt die ganze Straße. Dort könnte ich wahrscheinlich eine Woche verbringen. War danach noch eine Runde spazieren (bin um 9 gestartet und gerade eben zurückgekommen - große Runde) und hab noch den Piccadilly Circus besucht, die National Gallery angeschaut (ich bin ein Kunst- und Architekturfan), bin am London Eye vorbeispaziert zum Big Ben... Und nun, nach 10 Stunden Fußmarsch wieder zurück. Es ist sehr schön hier, die Meute hält sich in Grenzen.

Ähnliche Themen

  1. London Shopping
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.16, 17:44:24
  2. after-christmas-shopping in London!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 16:13:10
  3. Shopping in London
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:33:20
  4. Shopping in London
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:23:24
  5. Shopping in London
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •