Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Beauty Shopping in London

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Das klingt toll, Selene.

    Ist auch klasse, dass es noch nicht so voll ist auf der Oxford. Hab ich nie erlebt.

    In der National Gallery gab es im letzten Jahr eine Sonderaustellung, bei der Musikszenen auf Gemälden mit der dazu gehörigen Musik kombiniert wurde. Ist das noch?
    Ich finde, in London ist gutes Schuhwerk noch wichtiger als sonst schon, wir laufen auch immer irre Strecken. In diesem Jahr hatten wir die Fitness-Tracker mit und sind nicht selten auf 20.000 Schritt gekommen, waren aber dann abends auch entsprechend erledigt. Als ich auf der Oxford einen Laden von Ecco gesehen habe, konnte ich die Geschäftsidee dahinter voll verstehen.

    Die Medikamente, die du gekauft hast, bring ich mir auch immer mit. Ich brauche sie zwar fast nie, aber es ist ein gutes Gefühl, sie zu haben und ein noch besseres, sie so preiswert gekriegt zu haben.
    Geändert von Iridia (06.12.16 um 12:19:13 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ja ich war vorletzte Woche in London während der Black Friday Week , das war mir leider nicht bewusst als ich die Woche gebucht habe.
    War aber trotzdem wie immer supertoll, aber halt sehr sehr voll. Ich liebe das Shoppen in London, es gibt einfach nichts was es nichts gibt - und jedes Mal entdeckt man neue tolle Läden....hach würde am liebsten gleich wieder hin. Ich fand die Bond Street ja fast noch besser als die Oxford.
    Das Albert und Victoria Museum ist übringens auch ganz fantastisch, vor allem Abends ist die Stimmung dort gigantisch. Es sind momentan auch einige Sonderaustellungen dort.

  3. #33
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Du solltest unbedingt auch mal zum Camden Lock Market. Ist auch immer einen Besuch wert

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ihr habt doch sicher Hoteltipps für mich? Zentral, günstig und mit Stil hätte ich gerne...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #35
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch sicher Hoteltipps für mich? Zentral, günstig und mit Stil hätte ich gerne...
    Soviele Wünsche auf einmal

    Wie günstig darf denn günstig maximal sein, und wie zentral stellst du dir zentral vor?
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #36
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Soviele Wünsche auf einmal

    Wie günstig darf denn günstig maximal sein, und wie zentral stellst du dir zentral vor?

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Die Innenstadt sollte gut erreichbar sein und noch etwas Geld zum Shoppen übrigbleiben.
    Je teurer, um so kürzer fällt der Urlaub aus.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hoteltipps kann ich dir leider keine geben, ich hab mir über AirBnB ein riesiges Zimmer in einer traumhaften Wohnung (bin alleine) genommen und zahle dafür 20 Pfund pro Nacht bin in 15 Min im Zentrum, aber AirBnB muss man mögen. War mein erster Versuch, und wenn ich drüber nachdenke wie viel Erspartes ich dafür für Shopping ausgeben kann

    Geshoppt hab ich bislang:

    Nars Sheer Glow Foundation
    Nars Sheer Dingsda Concealer
    Nars Sarah Moon Recurring Dare Blush Palette
    Nars Brousse E/S Duo
    Nars Sarah Moon Velvet Lip Glide Set

    Und dann hab ich mich für morgen um 5 für einen "Mac Technique" Kurs angemeldet, am Covent Garden. Die nette Verkäuferin hat gesehen, dass ich einen Lippenstift und einen von den Düften kaufen wollte... Sie meinte der Kurs sei sehr nett, kostet 50 Pfund (Produktgutschein) und es gibt Drinks und Snacks, das dauert 2 Stunden. Also bin ich mal gespannt, morgen abend wissen wir mehr. Sie hat mir den Duft und den Lippenstift solange zurückgelegt, also kostet mich der Kurs eigentlich nix.

    Den Duft finde ich übrigens super (Velvet Teddy), schaut ihn euch mal an. Bei Harrods hab ich heute auch schon reingeschaut, aber nach 2 Etagen war ich dermaßen müde, dass ich nach Hause musste
    Geändert von Selene (07.12.16 um 19:57:29 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich mag AirBnB. Hast du einen Link für mich? Gerne auch per PN...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #40
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich kann dir Fotos zeigen wenn du magst, aber mein Vermieter vermietet leider nicht mehr (hab ihm gesagt das nehme ich persönlich) Wohnung ist verkauft.

Ähnliche Themen

  1. London Shopping
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.16, 17:44:24
  2. after-christmas-shopping in London!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 16:13:10
  3. Shopping in London
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:33:20
  4. Shopping in London
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:23:24
  5. Shopping in London
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •