Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Beauty Shopping in London

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Beauty Shopping in London

    Anzeige
    Hallo Ladies!

    Ich werde die Vorweihnachtszeit in London verbringen und frage mich, was ich da wohl schönes shoppen könnte!

    Ausser Lush + Nars fällt mir gerade nicht viel ein... Euch vielleicht?

    Sonstig-Sehenswertes les ich natürlich auch gerne danke!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Kat von D, Hourglass, Charlotte Tilbury

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ausser Lush + Nars fällt mir gerade nicht viel ein... Euch vielleicht?
    Wirklich nicht?!? Ich würde mich einfach ein paar Stunden oder auch Tage durch Selfridges, Liberty, Harrods, Space NK und Boots treiben lassen und staunen, was am Ende alles in meinen Taschen gelandet ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Nein.
    Ich bin so vom Beautythema abgekommen dass es mich gerade selbst ein bisschen wundert, dass ich diesen Thread eröffnet habe aber da ich auf Nars zumindest schon ganz scharf bin bin ich sicher, dass ich einen Rückfall erleiden werde. Also, helft mit ich kann euch dafür dann erklären, wie man bei einer Vespa Stossdämpfer und Keilriemen tauscht, da kenn ich mich mittlerweile besser aus als bei Highlightern und Strobing und sowas

    Ich habe neun lange Tage Zeit um alles aufzukaufen, was nicht angeschraubt ist!
    Geändert von Selene (27.11.16 um 23:14:57 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann zum Beautyshopping nichts beitragen, beneide dich aber um die Zeit, die du dort verbringen darfst. Das wird bestimmt
    ganz großartig. Viel Spaß.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Dankeschön, das wird mein erster Urlaub alleine

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Wie lange bist du denn dort, Selene?

    Ich kann dir auf jeden Fall das wunderschöne Einkaufszentrum Westfield in Sheperd's Bush empfehlen. Dort findest du fast alles, was du mitten in London auch findest. Wir waren im Sommer viermal dort und haben am letzten Tag immer noch einen Gang mit Shops entdeckt, den wir noch nicht gesehen hatten.
    Unten ist ein sehr großer Waitrose-Supermarkt, der eins der weltbesten Brote überhaupt führt: Poilane Brot, gibt es nur in Paris und in London.
    Boots, superdrug usw. findest du in Westfield natürlich auch.

    In London gucke ich eigentlich nur nach Charlotte Tilbury, perfekte Lipliner, fast alles andere hab ich in Deutschland auch gesehen, von dem, was mich interessiert hat.
    Es gibt bei Harrod's von Tom Ford eine Duft "London", den es nur dort gibt. Ich nehme mir aus London eher Nahrungsergänzungsmittel als Kosmetik mit, höher dosiert, preiswerter.

    Falls du noch Zeit hast, kann ich dir das Dennis-Severs-House auf der Folgate-Street 18 empfehlen, ein Haus wie eine Zeitreise mit Schweigegebot: Duft, Licht, Geräusche, gedeckter Tisch, alles wie vor 250 Jahren und mit dem Gefühl, die Bewohner sind irgendwo im Haus. Wir sind jedes Jahr im Sommer 14 Tage in London und sehen in der Zeit viel, in diesem Jahr war das aber unsere unangefochtene Entdeckung, ein kleines Highlight. Jetzt im Winter ist das sicher noch stimmungsvoller. Wir haben uns vorher per Mail einen Termin gebucht. Kannst du auch jetzt schon von hier, falls es dich interessiert. Freundliches Personal, wir werden das Haus auf jeden Fall im nächsten Urlaub im Sommer noch mal besuchen.

    Ich mochte auch die muji-Läden, japanische Kette. Kleine, schöne und dabei recht preiswerte Verpackungen für Cremes und Reisebedarf u.a. Ich liebe die Porzellanringe, in die man die Zahnbürste stellen kann und reise nur noch mit denen. Die Zahnbürsten sind auch toll, wunderschön einfach und perfekt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Danke für die vielen Tipps! Ich bleibe 9 Tage. Das klingt alles toll und steht auf der Liste!

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Unbedingt das Hylamide Serum bei Boots kaufen! Und zu Liberty, da kann man schön einmal von oben nach unten durchstreifen. Beauty gibt es dann im EG.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Im Westfield gibt es seit einigen Wochen einen riesigen Charlotte Tilbury Store. Damit hast du, wie Iridia schon sagt alles unter einem Dach und es ist auch in der Vorweihnachtszeit unter der Woche noch einigermaßen leer und man kann ungestört stöbern.

    Stell dich auf Menschenmassen ein, vor allem an den Wochenenden. Ich persönlich würde dann die beliebten Anlaufstellen wie Libertys, Oxford/Regentstreet, Harrods etc. meiden.

    Ich empfehle gerne noch durch die 7 Dials in Covent Garden und Covent Garden selbst zu bummeln.

    Schau auch auf den Märkten vorbei, auf dem Maltby Street Market in Elephant&Castle gibt es den Stella Says Stand mit Handcreme, Bodyscrubs, Badezusätzen. Auf dem Greenwich Market verkauft Kat's Kalma an einigen Tagen tolle Seifen, Lotions und Badezusätze.

    Viel Spass!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. London Shopping
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.16, 18:44:24
  2. after-christmas-shopping in London!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:13:10
  3. Shopping in London
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 22:33:20
  4. Shopping in London
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:23:24
  5. Shopping in London
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •