Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Beauty Shopping in London

  1. #41
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Versuchs mal so, setz ein Preislimit und dann schau, wo es eine schöne Wohnung gibt - meine ist nicht ganz zentral, aber direkt angebunden an London Bridge, Waterloo und Charing Cross (mit dem Zug), das dauert ca. 15 Minuten. Die meisten Leute wollen völlig zentral wohnen, aber mit 1x umsteigen hat man die 15 Minuten eh schon fast anders investiert. Und da gibt es wirklich einiges

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich versuche immer, mit Unterkünften innerhalb von Zone 2 bzw. bis max. an deren Rand zu bleiben. Auch meiner Erfahrung nach kann ein British Rail-Bahnhof in Laufnähe genauso gut sein wie ein Underground-Bahnhof. Da gibt es auch einige nette B+Bs zu finden.

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Fotos zeigen wenn du magst, aber mein Vermieter vermietet leider nicht mehr (hab ihm gesagt das nehme ich persönlich) Wohnung ist verkauft.
    Oh, schade.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #44
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Nebenbei: Brick Lane Markets und Brixton finde ich netter als Camden Lock Market...

  5. #45
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Werde mal schauen, was sich bis Dienstag noch ausgeht.

    Der Mac Technique Kurs heute wurde abgesagt, ich hab allerdings das Mail nicht gesehen (Scherzkekse, wissen dass ich auf Urlaub hier bin und schicken mir 1 Stunde zuvor ein Mail) aber ich hab dafür 2 Stunden lang 1:1 Betreuung von einer tollen Dame bekommen. Ich hab 1000 Dinge gefragt, 1000 Dinge gelernt und es war echt lustig. Sie hat schon für die New York Fashion Week geabeitet und ich bin jetzt ein Gesamtkunstwerk - allerdings etwas "zu viel" von allem. Aber das war meine Schuld, hab behauptet ich hab keine Angst vor Farbe

  6. #46
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Noch mehr Bericht:

    Tate Modern fand ich absolut grandios, mein Airbnb-Vermieter fand es ganz furchtbar langweilig und heute war ich am Camden Lock Market. Wahnsinn, was da am Samstag abgeht. Mein Nähebedürfnis ist jetzt erstmal gestillt, ich muss jetzt 3 Monate lang mit niemandem mehr kuscheln. und was ich wirklich fragwürdig fand waren die Frauen mit tlw. Zwillingskinderwägen am Markt. Mir persönlich ist das egal, aber warum tut man seinen Kindern sowas an? So viele hatten geweint, weil die einfach Angst hatten in ihren Kinderwägen... Leider hatte ich kein Insulin mehr mit also konnte ich nur ein Curry essen, welches aber extrem gut war!

    Den Borough Market fand ich auch sehr fein, auch dort war das Essen sehr gut! (und mit jeweils 5-6 Pfund waren die Curries ein Schnapp!)
    Und was die Preise angeht finde ich London sehr human - in Innsbruck sind sowohl Essen als auch Lebensmittel gleich teuer bis teurer, ebenso Kosmetikartikel.
    Geändert von Selene (10.12.16 um 20:08:00 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hihi, so geht es mir in Camden auch immer (erster Stopp mit Schülergruppen..)! Falls du noch länger dort bist: An Borough Market habe ich neulich lecker libanesisch gegessen (ok, habe keinen Vergleich), das Ambiente war auch sehr toll: Arabica Bar and Kitchen. Und für indisches Essen finde ich Rasa's (südindisch) sehr toll und bezahlbar; gibt es z.B. in W1 Nähe Oxford Street.

  8. #48
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich war vor 15 Jahren mal mit der Schule am Camden Market - kann mich nimmer an vieles erinnern, aber SO viel war damals noch nicht los!
    Dankeschön für die Tipps! Ich liebe gutes Essen. Rasas werde ich mir mal anschauen, bin noch bis Dienstag hier. Und morgen werde ich Tromsis Tipp beherzigen und mal aufs Dach des Walkie Talkies fahren.

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Was brauche ich denn aktuell von Boots?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. London Shopping
    Von Medha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.16, 17:44:24
  2. after-christmas-shopping in London!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 16:13:10
  3. Shopping in London
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:33:20
  4. Shopping in London
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:23:24
  5. Shopping in London
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •