Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Gute Fee?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535

    Standard Gute Fee?

    Anzeige
    Unsere Putzfrau ist keine gute Fee mehr!
    Sie arbeitet seit zwei Jahren bei uns. Und wie bei ihren Vorgängerinnen lässt die Qualität stetig nach. Hinzu kommt, dass sie Schäden anrichtet, ohne Bescheid zu sagen. Z.B Verstopfung im Waschbecken- Bürste hineingefallen, Vase fehlt - zerschlagen und entsorgt.
    Wenn ich sie darauf hinweise, dass sie Bescheid sagen muss, wurde es angeblich vergessen.
    Heute habe ich mich besonders geärgert, die von ihr geputzten Fenster, habe ich gerade selber nochmals geputzt (die Sonne)!
    Eigentlich weiß ich, was man sollte - aber es ist so anstrengend...
    Wenn ich meine Freundinnen höre, kann ich schon froh sein, dass sie pünktlich und nie krank ist.
    Ich musste mal jammern, danke !

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    16
    Suche dir doch eine neue gute Fee, ich bin mit meiner Putzfrau mehr als zufrieden und Sie macht echt einen tollen Job, musste auch mal gesagt werden. Sie erleichtert uns wirklich den Alltag und wir können Sie auch ohne Probleme alleine sein, vertraue Ihr voll.

    Musse mich jetzt einfach dafür mal Bedanken ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    meine langjährige Perle hast sich in den wohlverdientes Ruhestand begeben und die von ihr ausgesuchte und eingelernte Nachfolgerin war auch ein Reinfall, das selbe wie bei Dir Rani.
    Mein Mann war dann so sauer, das er gesagt hat sie braucht nicht mehr kommen, dann haben wir gesucht und nicht wirklich einen Ersatz gefunden, dem wr vertrauen, jetzt haben wir einen professionellen Putzservice, der normalerweise Arztpraxen und Büros macht, die kommen zu zweit, sind super organisiert und effizient, sind in 2-2,5 Stunden durch und schreiben Ende des Monats eine Rechnung. Klar schon teurer, aber alles blitzblank ohne Schäden und die sind selber Unfallversichert, falls mal was sein sollte, wir sind sehr zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    So einen professionellen Putzservice hatten wir auch mal. Mich hat gestört, dass immer unterschiedliche Leute gekommen sind und ich jedesmal wieder alles erklären musste. Preislich hat es sich nichts genommen, da unsere jetzige "Perle" auch eine Rechnung schreibt.
    Viele Damen wollen auch nicht in Privathäusern putzen, weil ihnen das zu aufwendig ist.
    Bei uns ist auch viel zu tun, versiegelte und unversiegelte Böden, in einem Bad Marmor, der nicht mit säurehaltigen Mitteln bearbeitet werden darf, Alts Haus eben.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    hier kommen immer die gleichen beiden, viel machen müssen die bei uns auch, große Wohnung und die Vögel, das find ich schon toll und die kennen jetzt die Eigenheiten von uns und der Bude

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Klasse, dann wünsche ich dir, dass es möglichst lange so bleibt!
    Ich weiß noch nicht wie ich weiter verfahre. Immer wenn ich mich geärgert habe, denke übers selberputzen nach, aber eine schöne Alternative ist es wahrlich nicht. Zumal ich demnächst mehr zu tun haben werde...

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    selber geputze haben wir in der Zwischenzeit auch, aber bei uns dauert alles ewgin, wir haben keinen Spaß dran und haben uns dann gezankt, weil jeder von uns beiden eine andere Vorstellung von "richtig Sauber" haben, daher ist das für uns wirklich eine gute Sache, auch wenn es jetzt deutlich teurer kommt, aber das ist es uns wert und wir schätzen diesen Luxus sehr
    ich drücke Dir die Daumen, das du auch eine gute Lösung für Dich findest

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Unsere hat ja letzten Herbst leider aufgehört und ich habe immer mal wieder probiert jemanden zu finden, der auf Rechnung oder Minijob Basis arbeiten mag. Sowas scheint wohl ein 6er im Lotto zu sein.
    Hab div. Anzeigen aufgegeben und niemanden gefunden bzw. wurde unter anderem beleidigt, weil ich eben niemanden hier schwarz beschäftigen möchte. Naja ...

    Hab heute bei helpling.de einen Auftrag eingestellt und bin nun mal gespannt wie das läuft.
    Von Book-a-tieger sowie helpling hab ich sowohl positives als auch negatives gehört. Also mal schauen wer kommt.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Danke Gonzo!

    Wie es mit diesen Agenturen läuft würde mich auch interessieren. Erzähl doch mal, wenn sich was tut!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch viel zu tun, versiegelte und unversiegelte Böden, in einem Bad Marmor, der nicht mit säurehaltigen Mitteln bearbeitet werden darf, Alts Haus eben.
    Nur ein Tip:
    Ich habe Laminat, Parkettboden, Fliesen und Marmor bei mir im Haus und nehme für alle Böden den selben Reiniger: die gute alte Schmierseife in flüssiger Form.

Ähnliche Themen

  1. Gute Auslandskrankenversicherung für die USA
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:37:12
  2. Reiseveranstalter - gute Erfahrungen, nicht so gute...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:53:31
  3. Alles Gute
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 10:04:59
  4. Das gute alte PYC...
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:18:11
  5. gute Ärzte?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 10:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •