Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe - Lashextensions schmerzen plötzlich!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Hilfe - Lashextensions schmerzen plötzlich!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir vor ca. 5 Wochen zum ersten mal Wimpernverlängerungen machen lassen.
    Dann nach 3 1/2 Wochen war ich beim Auffüllen. Soweit alles ganz fein, sieht nett aus, spart Mascara...

    ABER:

    Nach beiden Prozeduren hatte ich am Anfang keinerlei Fremdkörpergefühl, habe die Wimpern
    praktisch garnicht gefühlt. Aber nach ca. 5 Tagen schmerzt mir an einigen Stellen der Lidrand wie blöd.
    Wenn ich eine Wimper nur ganz leicht berühre, tut das so saumäßig weh, ich könnte heulen
    Es ist nichts sichtbar entzündet, brennt nicht, ist nicht rot oder sowas...es tut nur weh.

    Kann sich jemand von Euch erklären, was das sein könnte?? Die Dame aus dem Studio hat es sich angesehen
    und meinte, es sieht ganz normal aus.

    Ich bin so verzweifelt, würde mir die Dinger am liebsten abmachen.

    Über Tipps, Erfahrungen, Ideen etc. wäre ich Euch unendlich dankbar!!!

    Eure Spelli
    Geändert von Spellbound78 (20.11.16 um 16:20:06 Uhr)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe das manchmal mit meinen eigenen Wimpern, dass einzelne schmerzen ohne dass man von außen irgendetwas erkennt. Von was es kommt, keine Ahnung.
    Ich nehme in solchen Fällen eine Voltaren. Sie wirkt entzündungshemmend und hilft dabei ganz gut. Es reicht mir meistens auch eine, man soll davon nicht viel nehmen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich habe mir heute bei A.....n einen Entferner bestellt.
    Nie wieder mache ich so nen Quatsch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Oh man, Spellbound78, dass tut mir leid. Ich wünsche dir dass das Entfernen reibungslos funktioniert und du anschließend die Schmerzen los bist. *Daumen drück*

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Entweder ist es eine Allergie gegen den Kleber oder, was ich nach Deiner Beschreibung eher glaube, dass sie einzelne Wimpern falsch geklebt hat.
    Letzteres dürfte ein anderes, besseres Studio hinbekommen. (Lies zB mal hier unter Punkt 9 http://www.facecouture.de/wimpernver...agen-antworten)
    Würde also an Deiner Stelle zu einem anderen Studio gehen. Bei LuxusLashes gibt es einen Studiofinder
    http://www.luxuslashes.com/de/locations

    Ich bin übrigens eine Kleberallergikerin (und ich habe sonst keine Allergien) und ich saß bestimmt über 2 Stunden im Studio, bis die meisten Wimpern gelöst waren-bei mir war leider schon alles verklebt und vereitert. Die wenigen Reste hab ich dann selbst mit Olivenöl wegbekommen.
    Wieso möchtest Du sie Dir selbst ablösen? Nicht, dass Deine eigenen Wimpern in Mitleidenschaft gezogen werden..

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh das tut mir aber leid!

    Ich kenne einige die eine solche Allergie sogar erst nach vielen Wochen entwickelt haben. Davon hat mir sogar eine Kosmetikerin berichtet, die selbst welche setzt und welche hatte und nach 3 Monaten oder so kam dann die Allergie. Hatte meine beste Freundin auch.

    Würde ins Studio und die da entfernen lassen wenns denn geht. Meine hat die Wimpern damals auch abgemacht bei mir. Hatte die ein paar Monate drauf. Mit dem Entferner ging das halbwegs schnell und rückstandslos ab. Die Naturwimpern sahen danach nur echt bescheiden aus. Also egal was einem die sagen, die werden dabei schon in Mitleidenschaft gezogen und es dauert ein paar Wochen bis sie wieder normal lang sind. War bei meiner Freundin dann auch so.

    Gute Besserung
    Geändert von starlight79 (22.11.16 um 11:46:00 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,188
    Oh je..klingt fies..ich würde sie mir allerdings auch dort wo Du sie hast machen lassen entfernen lassen !!!

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich war ja schon in dem Studio, die mir die Wimpern gesetzt hat. Leider hat sie so einen inkompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich ihr wegen des Entfernens nicht wirklich vertraue :/
    Das die eigenen Wimpern leiden, darauf bin ich eingestellt, schlimmer als nach ner Chemo kanns ja nicht aussehen.
    Werde berichten, wie ich die Dinger abbekommen habe.
    LG, Spelli

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Dann solltest Du sie in einem anderen Studio entfernen lassen. Kostet so um die 25 Euro.
    Ich hatte beim ersten Mal entfernen auch kaum noch Wimpern und es hat total gebrannt beim Entfernen.
    Beim 2.Mal (ja, bin so dumm gewesen, es nochmal zu probieren) waren alle Wimpern danach noch intakt und es hat auch nicht gebrannt.
    Es kommt halt drauf an, wieviel Mühe sich derjenige macht.
    Und obwohl meine Wimpern nur noch Klumpen waren, hat die Zweite es so gut hinbekommen.
    Selbst würde ich das niemals machen...wer weiß, was man sich da in die Augen schmiert, wenn man nicht aufpasst (siehe Brennen beim ersten Mal Entfernen)

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Ich hab sie los!!!! Nie hat sich etwas besser angefühlt....bin echt erleichtert.
    Billigster Lash Extensions Remover von Amazon...mit QTip auftupfen, kurz warten...mit Wattepad über die geschlossenen Augenlider streichen....alles weg.
    Und meine eigenen Wimpern sind noch dran yeah.
    Solche Versuche lasse ich zukünftig sein!!!

    Spelli

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich trockene Haut - Hilfe !
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 21:43:08
  2. Hilfe - Schmerzen
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 01:57:02
  3. HILFE-plötzlich taubes Gesicht!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 11:46:18
  4. Hilfe!!! HWS Schmerzen & Sprachprobleme
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 09:10:42
  5. Hilfe: Schmerzen nach Impfung
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 11:39:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •